Beiträge von dom_power
-
-
Sieht gut aus, aber wir brauchen ein Bild vom ganzen Auto
-
Also das, was normalerweise als M Racegitter bezeichnet wird, sieht so aus und enthält keine NSW, sondern nur Gitter mit Plastik dahinter:
[Blockierte Grafik: http://www.drivers-lounge.at/f32/Aussen/IMG_0002.jpg]
Quelle: Okley's F32Der rote BMW, der hier gepostet wurde, hat eine komplett andere Front mit LED NSW/Tagfahrlichtern und darunter vermutlich auch etwas Gitter-ähnliches.
-
Bin mir nicht sicher, ob ich es irgendwo übersehen habe, aber gibt es schn einen Preis für die Carbonspange für das M-Lenkrad in Matt / Struktur passend zu den Performance Carbon Parts?
Preis ist 125 Euro.Eins noch, kostet es mehr wenn man die Akzentleiste mitlaminiert haben will?
Wäre wohl recht aufwendig, da die Leiste trotzdem abgetrennt werden muss (wegen dem Lüftergitter). 75 Euro zusätzlich wurden angesetzt. Empfehlen tut er es nicht. An deiner Stelle würde ich mir Leisten besorgen, die einen schwarzen Akzentstreifen haben. Unauffällig und trotzdem ein Akzent. So ganz ohne will mirs nicht gefallen... -
Jep. Ownshadow rüstet die gerade um.
-
Hallo Thorsten, die Veredelung der Lenkradspange kostet meines Wissens ca 130 Euro + die Basisspange.
Ich frag morgen nochmal an, wie es jetzt im Rahmen dieser kleinen Sammelbestellung aussieht.
-
Gut, das ist Geschmackssache. Ich hatte schonmal Struktur(-Folie) und möchte jetzt halt glänzend. Der Preis müsste gleich sein, was ich bisher aus meinen Anfragen entnommen habe.
Ich bin auch dabei.
-
-
Genau, der Preis ist für das Laminieren der eigenen Leisten und ist inkl. Abtrennen der Akzentleiste und hinterher wieder rankleben. Sieht man auch bei bashorn's Foto im ersten Post, dass die rote Akzentleiste original ist und nicht foliert.
Die Arbeitsleistung ist schon hoch und nicht zu vergleichen mit den Performance Teilen, die vermutlich maschinell und in Serie gefertigt werden. Oder in China mit Alcantara beklebt werden
-
Folgende Preise habe ich soeben erhalten:
Zitat1. dom_power | Carbon glänzend | Lüfterumrandung links + große Dekorleiste | BMW F31 328i
300 EuroZitat2. thorstenausw / Carbon glänzend / alle 7Teile der Interieur Leisten | BMW F30 330d
700 EuroZitat3. Okley | Carbon glänzend | Lüfterumrandung links + große Dekorleiste + Leiste um das iDrive | BMW F32 428i
450 EuroZitat4. Wolf | Carbon Glänzend | Lüfterumrandung links + große Dekorleiste + Leiste um das iDrive | BMW F30 328i
450 EuroDabei stand noch folgender Kommentar:
ZitatDie Preise sind mit ca 25% Rabatt, diese Preise gebe ich euch wenn mindestens 3 von 4 bestellen.
Meine persönliche Meinung zu den 25%: das ist wie mit dem UVP Preis, den wird man selten wirklich bezahlen. ...