btw, wir warten auch auf einen neuen Fahrzeug-Thread von dir, Wolf, auch wenn das Auto ja schon bekannt ist
Dein neues Profilfoto sieht sehr vielversprechend aus
Beiträge von dom_power
-
-
-
Es bleibt spannend
-
Der User 328d hat eine in Phoenix Gelb, wenn ich mich richtig erinnere. Weiß nur nicht ob er bei Matthas war.
-
Hi und herzlich willkommen
Sehr schöne Vorstellung und fundierte Konfiguration. Zum Modern Zeichen wurde schon alles gesagt und bei connected drive kann ich dir leider nicht helfen. E-Mails vom Handy kann man genauso wie SMS anzeigen lassen. Das gehört zur Office Funktion und ich glaube dass es dazu hier ein Thema gibt.
Edit: vielleicht hilft dir das bezgl. Exchange Account: link
-
mit dem Touch hast du recht. Größere Fläche und teurer
-
Mario hat das in seinem 330d Luxury Line.
Du kannst versuchen, die Leisten gebraucht zu finden (kleinanzeigen, ebay), weil vielleicht jemand aus anderen Gründen einen Luxury Line bestellt hat, und jetzt die Leisten tauschen möchte. Wenn du sie da nicht findest oder neue haben möchtest, bleibt dir wohl nur der Gang zum BMW Händler. Frag mal beim Forumhändler BMW Matthes an, der macht faire Preise.
-
Schönes Foto, dein neues Profilbild
-
zu schwarz. Jetzt einfach noch eine Akzentfarbe ranlackieren / -folieren (da wo vorher der Akzentstreifen war). ZB weiß (deine Außenfarbe), rot (deine Bremssättel), Carbon matt (PP) etc...
-
Ich glaube ich würde Klett nehmen, dann kann man das Kennzeichen auch mal spontan abmachen oder wechseln (für Fotos zb)