Top! Ja das stimmt, hatte da vor allem das letzte Bild vor Augen. So ein Funkauslöser ist bestimmt was feines
Beiträge von dom_power
-
-
Oha, das Cabrio gefällt mir. Die Felgen passen super und Frontschürze sieht auch ohne (oder gerade ohne) M-Paket geschmackvoll aus.
Innenraum ist halt Geschmackssache, aber passt zum Gesamtbild.
-
Bitter mit dem Golf
Aber ganz ehrlich, es gibt immer einen schnelleren und du hast dich sicher bewusst gegen einen Golf entschieden
Dein Auspuff sieht auf jeden Fall sehr schön aus. Sportline-Blenden hatte ich auch, bevor der PP ESD kam. Passt super zu blau.
Bei Fotos bringe ich meist die lange Seite auf eine Größe von 1000px (geht mit jedem einfachen Bildbearbeitungsprogramm). Dann sollte die Bildgröße im JPG-Format in die Größenordnung 300-600kB sinken. Das ist dann unterhalb von 800kB (Limit). Vielleicht hilft es bei dir, nicht alle Fotos auf einmal hochzuladen, sondern eins nach dem anderen. Am Ende dann den Beitrag absenden...
-
habs ja schon in meiner Fahrzeugvorstellung geschrieben. Dekorleisten in Carbon glänzend (à la M3/M4) sehen auch sehr gut aus:
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/sh/wsvw1w1aodch211/AADfmUrT3knOR0JtSgulAG3oa/IMG_0366.JPG]
-
sehr schöne Fotos
Hattet ihr außer den Scheinwerfern und der Parkhausbeleuchtung noch weitere Lichtquellen (Softboxen, o.ä.)?
-
Link zum Post, der die EInbauanleitung enthält. Der zugehörige Thread liefert 33 Seiten zum Thema Sound im F3x.
Da findest du sicherlich noch die ein oder andere Info.
-
-
Mit den LED Scheinwerfern sieht der einfach richtig böse aus
-
Ist ganz einfach selbst zu erledigen, spar dir das Geld. ->Link
-
... Betellung i3 ist nun erfolgt, nun heißt es Vorfreude und lange warten. Werde dann später meine Erfahrungen zum i3 sowie Bilder,Ausstattung,etc.hier einstellen.
Soll hat mehr für meine Frau sein, bewegt den Wagen überwiegend auf Kurzstrecke um unsere Tochter durch die Gegend zu fahren, ab März 2015 soll dann unser Sohn diesen im "begleiteten Fahren " (Füherschein mit 17) bewegen, er hat uns überhaupt erst auf die Idee gebracht und uns für den i3 begeistert!!!!
klingt doch ideal