Mir gefällt auch nur nur der Frontsplitter. Wenn ich mir aber die Preise auf pyspeed.com so anschaue, wird man den Splitter auch einzeln kaufen können. Kostet 1000 $ und 350 $ Versand Das wird kaum der Preis für das komplette Kit sein.
Beiträge von dom_power
-
-
auch schön, die Lippe von ARKYM:
ebay
Live
Leider nur im Set mit Seitenschweller und Diffusor. Und vermutlich ohne TÜV
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/ARKYM-Aerosport-BMW-F30-Sedan-M-Sport-Front-Lip-BMW-F30-3-series-M-sport-only-/00/s/NjY0WDEwMjQ=/z/zKUAAOxy039TOP0I/%24_57.JPG]* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Klingt, als würdest du dich mit GPS auskennen, ich versteh aber nur Bahnhof
Nichtsdestotrotz bringt ein sehr genauer GPS-Empfänger für den analysebegeisterten Nutzer erstmal nichts ohne das entsprechende Gerät zur Darstellung und Auswertung. Und genau diese Funktion übernimmt ja das DriveDeck, auch wenn die Daten eben die normale Tachoabweichung beinhalten.
Vorteile, die ich immer noch sehe aufgrund der Erfahrungen von Sven: der OBD-Adapter ist genauer als vergleichbare Adapter (man vermeidet unnötige Verluste bei der Übertragung zum Display). Die frei konfigurierbare Performancemessung, auch wenn nicht 1000% akkurat. Der Video-Modus inkl. Darstellung der Daten.
UA2: falls du Erfahrungen mit anderen Performancemessgeräten gemacht hast, kannst du ja gern einen Thread erstellen und diese schildern.
-
-
-
Sattelbraun. An der Stelle braucht man nicht unbedingt einen Kontrast.
-
Ups du hast recht Dante.
-
Also wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, geht auch eine 17" Bereifung bei der Sportbremse.
Ist zumindest beim F20 so.
Der 1er hat eine 17" Sportbremse.
Der 3er hat eine 18" Sportbremse.
auch wenn beide ähnlich/blau aussehen.Schlosser: ich hab auf beides bei der Konfiguration verzichtet (Sportbremse + Sportlenkung) und könnte mich deswegen in den **** beißen
-
Hab gestern das von Solaer beschriebene Verhalten ausprobiert (Tempomat deaktivieren, Auto geht in Segelmodus, mit RES den Tempomat wieder aktivieren). Funktioniert bei mir auch, Bj 07.2013.
Den blauen Fuß bei aktivem Tempomat hab ich noch nicht gesehen, ich bekomme aber eh wenige Hinweise in Eco Pro (hab Navi Business ohne Touch, gibts da weniger Hinweise?). Meiner segelt auch fröhlich auf Kreisverkehre zu