Die Fotos sind ziemlich geil! Auch die Fotolocation und die Nachbearbeitung sind top! 10 Punkte sag ich mal
Beiträge von dom_power
-
-
Ziemlich mies. Vor allem, dass du ausgerechnet auf dem Weg zum Tüv in eine Polizeikontrolle gerätst. Beim Tüv hätte man das mit dem nicht eingetragenen PPK hoffentlich bemerkt.
Also in Zukunft alles kontrollieren, was der Händler in Rechnung stellt. Aber klar, beim Empfang des Neuwagens denkt man auch nicht gleich an alles... -
richtig, die Radiosenderauswahl geht ganz normal schon bei 07/2013. Blauen Gasfuß hab ich dort aber noch keinen gesehen.
-
DANKE DOM
PS: Ich bin in Deutschland auch nur knappe 350-400km mit einem vollen Tank gekommen. Da war der Durschnitt auch über 14,5 Liter
Dafür bin ich aber schön geballert
Von nichts kommt nichts
selbe Gedanken zur selben Zeit28i-Fahrer halt
-
Verstehe nicht wie andere mit nem 28i auf Ihre Verbrauchswerte kommen
Zwischen deinen 130km/h mit Tempomat und dem Post mit der Landstraße auf dem Weg zur Arbeit bei 80 bis 100km/h liegen fast Welten. Sind immerhin 30-50km/h Unterschied. Und Tempomat heißt auch, dass an jedem Berg munter Gas gegeben wird, während im Berufsverkehr die Segelfunktion vermutlich oft genutzt wurde. Denke das erklärt einiges.Ansonsten: der 28i ist kein Sparmotor. Da läuft auf der AB schon einiges durch. Dafür hat man auch so seinen Spaß.
Wenn jemand mal 6 Liter auf der Landstraße schafft, ist das doch super, und zeigt, was möglich ist.
-
Schöne Aussicht
auf ein schönes Auto
-
-
Cooles Teil. Einfach super stimmig! I like
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Deine Bestellung liest sich hervorragend. Ich finde das GC auch wunderschön und mit dem M Paket sieht es einfach perfekt aus.
-
Danke für deinen Einsatz! Hoffe deine Garage packt das