Beiträge von dom_power
-
-
Schwarz Plastik Unlackiert, so wie sie geliefert werden würde ich sagen.
-
Alles anzeigen
Fakt:
- Sport Modus = Direktes, "unverzögertes" Gaspedal und eine Straffere Lenkung
- Comfort = verzögertes, "umgängliches" Gaspedal und eine schöne und leichte Lenkung
- Eco Pro = .. ach lassen wir das
Problem:
- Alles aus (DTC komplett weg alles bye bye) = Lenkung und Gaspedal verhalten von Comfort -> Beim Driften wie ein Turbo loch da nicht dann die Leistung kommt wenn ich sie gerade abrufen will.Nun zur Frage:
Ist es inzwischen Möglich dieses Verhalten um zu Codieren?
Am wichtigsten wäre das Gaspedal auf Sportlich und unverzögert, die Lenkung ist mir da ziemlich egal und unwichtig denn sie fühlt sich 1A an so wie sie ist zum Driften.
Kruemel, wenn du erst in Sport oder Sport Plus schaltest und danach den DSC-Knopf so lange drückst, bis alles aus ist - erfüllt das deine Anforderung (direkte Gasannahme ohne Regeleingriff)? -
-
Carbon (der mittlere Teile) + Wagenfarbe links und rechts außen (also ähnlich wie dein jetziges Konzept)
alternativ: schwarz matt in der Mitte (denke es kommt gut, wenn sich dieses Teil etwas absetzt)
-
sieht gut aus
Der X4 wirkt irgendwie bissel sehr "massig". Fahr ihn erstmal - könnte mir vorstellen, dass der sich nicht so dynamisch anfühlt, wegen dem höheren Schwerpunkt.Aber man will halt immer was neues, hm?

-
ich verwende Sonax SX Multistar Allzweckreiniger (gibts bei Lupus) und Meguiars Engine Dressing hinterher. Das Engine Dressing kann man auf die noch feuchten Teile aufsprühen und dann einfach Klappe zu und einwirken lassen. Man braucht es nicht abwischen. Am nächsten Tag hat man dann einen schönen seidenen Glanz, auch auf Plastikteilen.
-
Definitiv cool

Kannst ja dann auch mal Fotos vom aufbereiteten Auto posten -
-
cool
Scheiben noch tönen