cool Scheiben noch tönen
Beiträge von dom_power
-
-
-
-
für so eine Abstimmung geht man dann vermutlich nicht zum :). Was wäre eine Anlaufstelle? Ich erinnere mich an einen Beitrag von Mike bzgl. Schmickler Performance
-
Klingt plausibel. Bei "vernünftige Reifen" und "keine fetten Distanzscheiben" kann ich einen Haken machen. Fahrwerk könnte man nochmal einstellen lassen. Sportfahrwerk kommt wegen FW nicht in Frage. Für mich persönlich war das also schon das i-Tüpfelchen.
Da sich die Investition in Grenzen gehalten hat, wollte ich es auch einfach mal ausprobieren
Ist sicherlich kein must-have bei einem F3x
-
Wir hatten im E88 auch eine Domstrebe nachgerüstet. Der Effekt war spürbar, aber ich würde nicht nochmal Geld dafür ausgeben. Und beim relativ weichen Cabrio ist der Effekt noch viel größer als bei der wesentlich steiferen Limousine.
Ich denke, da gibt es andere Stellschrauben am Auto die für weniger oder vergleichbar viel Geld mehr bringen.
Grüße
Sven
Was genau meinst du? Würde mich interessieren.Beim F80/F82 ist ja ebenfalls eine zusätzliche Domstrebe verbaut, auch wenn diese mit ihrer "Bummerrang"-Form noch mehr Teile verbindet.
-
Sieht aus wie die Performance, ist aber die 335d Bremse wegen PPK? Ist sehr gut geworden
-
Sieht Hammer aus!
-
-
sieht doch dezent aus, beim 4er.
'Too much' wäre:
[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/f/fg-monster-driver/img_6310.jpg]