Der arme 535d
Beiträge von dom_power
-
-
Ansprechende Bilder hast du schonmal. Edelholz innen würde mich abschrecken, aber kann man ja nachträglich auch ändern.
Vielleicht einfach mal den Preis senken? Hab auch schon mal ein Auto verkauft und einfach aller 2-4 Wochen den Preis etwas gesenkt.
Es nützt zb nix wenn du zwar in der Verhandlung mit dem Preis runtergehen würdest, aber deine Käufer durch ihre Einschränkung bei der Suche das Auto gar nicht finden. -
Sehr stimmig! Schöne Felgen
-
Anbei ein kleiner Vorgeschmack, Fotostory mit vielen Bildern folgt demnächst
...
Die Montage war allerdings alles andere als ein Kinderspiel
Felge schaut super aus!! -
ärgerlich. hier ein Link zum ADAC, wo steht, dass der Austausch einzelner Reifen nicht empfohlen wird Link. Aber ob dir das bei der Versicherung hilft weiß ich nicht.
Notfalls solltest du dir dann aber einen neuen zweiten Reifen kaufen, 3mm Profilunterschied beeinflusst die Fahrstabilität sicher stark!
-
sieht auf jeden Fall sehr harmonisch aus! und wenn es sich auch noch super fährt
-
Herzlich Willkommen
Felgen gefallen mir gut -
bei 21.500 km zum ersten Mal Öl nachgefüllt.
Hab einen Termin für den ersten Ölservice. Da werde ich ungefähr 22.500 km haben.Bei nächsten Mal also 2000 km vor Erreichen des Intervalls einen Termin machen und so einmal Nachfüllen einsparen...
-
heute morgen schnell gemessen: 175cm auf der Ebene des Kofferraumbodens von Fahrersitzlehne bis Kofferraumdeckel. Der Fahrersitz war für mich eingestellt (ca. 1,85m), lässt sich also noch gut 15-20cm nach vorn schieben. Die Lehnen der Vordersitze kann man ja noch nach vorn klappen, was weitere 5-10cm ergeben sollte.
-
Sieht sehr gut aus