Danke dir Thorsten! Bei der ABE war ich mir eben heute unschlüssig, aber das ist damit geklärt.
Stefan, meiner ist einer der wenigen mit Serienfelgen und -fahrwerk
(Firmenwagen)
Danke dir Thorsten! Bei der ABE war ich mir eben heute unschlüssig, aber das ist damit geklärt.
Stefan, meiner ist einer der wenigen mit Serienfelgen und -fahrwerk
(Firmenwagen)
Ah gut zu wissen. Hatte nach welchen mit Schrauben geschaut.
hm ok...
klick mal bitte auf den Link, da steht ABE im Titel. bin verwirrt
Edit: mein Zitat stammt aus dem "Anhang über die Begutachtung von Distanzringen"...
sunny, hast du ein Foto von den 400M mit Spurverbreiterung? In deinem Thread steht, dass du dir 10/15mm holen wollstest. Bin auch grad am Überlegen
Hi
hab mir grad die ABE zu den H&R Spurverbreiterungen angeschaut. Mir geht es um 10/15mm für VA/HA. Da ist sowohl bei 10 als auch bei 15 mm die Auflage A1a) genannt. Und die sagt:
ZitatDer vorschriftsmäßige Zustand des Fahrzeugs ist durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer .... unter Angabe von ... bescheinigen zu lassen.
Muss ich also trotz ABE zum TÜV?
Felgen: 400M mit ET34 und ET47
kein Ding
Sieht gut, der Schwelleransatz
kein Bild aber ein Zitat: http://www.f30post.com/forums/…p?p=15470389&postcount=18+
sollte also für Matthes kein Problem sein
da kommt im Handschuhfach Stadion-Atmosphäre auf
OT: bei manch einer after market Kennzeichenbeleuchtung könnte man auch meinen, die schleppen einen Flutlichtscheinwerfer hinter sich her