Schöne Farbe und cooles Auto herzlich willkommen
Beiträge von dom_power
-
-
Wo entsorgt man dann regelmäßig das gesammelte Öl?
-
Ahh, super, danke für das Bild! Darauf hab ich gewartet.
Sieht auf jeden Fall gut aus. Es zieht den Blick des Betrachters etwas mehr Richtung Klimabedienteil, statt nur auf die Dekorleiste, denke ich. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen
-
die Performance Bremse ist ja auch neu
Kam mir gleich so harmonisch vor. Farbe ist optimal!
-
meine werden getauscht, vorn und hinten (F31). Hinten war ihnen schon bekannt, den Fall vorn hatten sie auch noch nicht.
-
Seh ich auch so. Links/rechts muss in wagenfarbe sein, so hab ichs auch (siehe mein thread)
-
sieht gut aus, muss sagen, bei Estorilblau sehen die schwarzen Streifen auf der Motorhaube deutlich besser aus, als bei den weißen, wie man sie immer im Katalog sieht.
Ich persönlich würde nur dieses kleine Verbindungsstück genau in der Mitte vom Frontsplitter schwarz folieren lassen, weil mir das immer sofort ins Auge sprint
-
Zitat
...while the tailgate of the BMW M4 Coupe features an integrated rear spoiler and is made from particularly lightweight carbon-fiber-reinforced plastic.
steht doch auf der Spec Seite bei Bimmerpost, unter "US specific press release" http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=923444 -
Okley, du lässt doch sowieso nicht den Serien ESD drunter
-
mit gleiche Dimensionen ist vermutlich die ganze Felge gemeint, nicht nur die ET.
Also statt hinten 8,5 J dann auch eine 8 J wie vorn.