Das Fahrwerk ist vermutlich ausschlaggebender
Beiträge von dom_power
-
-
Seh ich auch so
-
Zitat
...ich darf antworten, da der Wagen gestern erst abgeholt wurde und ich Samstags öfter mal fahren darf
Wir sind gestern hauptsächlich Autobahn gefahren und das teilweise auch recht zügig. Erst haben wir uns in den Windschatten eines 997 gehangen, was bis 240 - 250km/h einigermaßen ging. Die Bahn war mit Kurven und Verkehr unser Freund, sodaß der Porsche uns nicht wirklich wegfahren konnte. Später nach einem Zett Stammtisch haben wir auf dem Heimweg zusammen mit einem Zett nochmal fliegen lassen auf der A9 bis zum Begrenzer bei 257 km/h. Der 3er liegt bis zu diesen Geschwindigkeiten wie ein Brett auch in Verbindung mit den Schnitzerfedern trotz Winterreifen und gibt auch keine feuchten Hände in den Kurven. Ich kann / möchte allerdings nicht einschätzen, ob es einen fühlbaren Unterschied nach der Montage des Aero Kits gibt.
Die Straßenlage hört sich mega an.
Danke für die Einschätzung -
-
Cooler Feldversuch.
Klar sind die meisten hier auf schnell fahren aus, ich finde es auch immer spannend auszuloten was geht, eben auch mal in Richtung Sprit sparen. -
Habt ihr eigentlich eine Verbesserung der Straßenlage feststellen können? Es wurde ja schonmal in einem anderen Thread diskutiert, ob die PP Front und der Spoiler aerodynamisch was bringen. Mich würden eure Erfahrungen interessieren.
-
Muss Okley zustimmen, die lackierten PP teile, insbesondere der Dachspoiler passen sehr gut
-
Sehr schöne Kombination der Felgen mit der weißen Limo
-
Sehr schöner 330! Die Chromstreben auf den Nieren gefallen mir gut, weil sie aus manchen Winkeln wie die natürliche Lichtspiegelung aussehen
-
kann ich nur zustimmen. Die BMW Winterfelgen passen sehr gut.
Ist natürlich etwas schwierig, bei dem ganzen Schwarz die Tieferlegung erkennen zu können
Aber sieht soweit gut aus