bissel komisch, zumal der belgische Konfigurator ja schon funktioniert
Beiträge von dom_power
-
-
Herzlich willkommen, klingt interessant
-
Ich bin auch mit der Lenkung unzufrieden und kann dem Bericht von kybernaut zustimmen (fahre 328i mit Servotronic). Auf der Autobahn fahre ich fast nur noch im Sportmodus, da ist es minimal besser.
Seit kurzem habe ich deshalb noch eine Domstrebe von Wiechers verbaut (siehe meine Fahrzeugvorstellung). Seither habe ich das Gefühl dass sich die Vorderachse etwas stabiler anfühlt und das Auto nicht mehr ganz so wackelig fährt. Aber man sollte sich davon keine Wunder erwarten, ein Komplettfahrwerk würde sicher auch noch helfen. ..
-
Sieht absolut genial aus!! Gunmetal ist für mich die schönste Felgenfarbe
-
Hab mich mittlerweile etwas an den Abstand gewöhnt.
Bin froh die Links/rechts lackierte Version des Diffusors genommen zu haben, denn so hebt er sich mehr vom M Paket ab und das Mittelteil kommt gut zur Geltung. aber das ist Geschmackssache
-
Sehr schöner klang und coole Optik. Das Carbon sieht gut aus
-
Ich dachte erst, ab MY2014 waren die Gummiprobleme gelöst. Aber meiner ist 07.2013 und die Gummis werden auch schon kürzer....
-
denke auch, dass ich den Pot nochmal richten lassen werde...
-
Was meinst du mit alt und neu? ESD oder Diffusor
-
hier nochmal fürs Archiv: ich hab den aktuellen PP Pot eingebaut bekommen (Jan 2014), er hat die Teilenummer 18302348498, die Endrohre messen 70mm und er klingt seeehr gut
und laut dem Post von BMW M-Power hatte der alte auch schon 70mm
Fazit: momentan kein Unterschied erkennbar