schade, aber hinterher bestimmt auch ein gutes Gefühl, jetzt eine "richtige" Nockenwelle drin zu haben, statt nur eine reparierte....
Beiträge von dom_power
-
-
Maertens87 das sieht richtig genial aus.
Im Fall von Performance Spoiler würde ich den weißen Streifen einfach an diesem lassen statt am darunter liegenden original spoiler -
Schwarzes Dach finde ich auch cool aber irgendwas weißes muss bleiben so als Abschluss. Kante vom spoiler oder einfach der komplette Performance Spoiler
-
-
Sieht sehr gut aus, wobei ich sagen muss, dass mir die Luxury Variante mit dem Alu Rahmen wie bei Dante77 besser gefällt als die ohne. Hat eigentlich jemand die Luxury iVm der blauen M Leiste?
-
Ihr könnt es euch gern selbst anschauen
Die ganzen 120er Abschnitte sind weg bis auf Appenweiher eben... -
Bin am Sonntag die A5 gefahren - vom Autobahnkreuz Walldorf in Richtung Süden
das war ein Erlebnis. 3 Spuren und unbegrenzt über knapp 100km, dazwischen nur ein Abschnitt mit 120 (Dreieck KA) und eine kleine Restbaustelle bei Appenweiher.
Große Abschnitte davon sind erst kürzlich neu ausgebaut worden. Zusammen mit wenig Verkehr war das ein Genuss
-
-
Ich finds auch bitter, was manche F3x hier für Probleme haben.
Aber zum Thema Vorfreude, natedrake, ich fahr einen vom MJ2014 und der hat keinen einzigen der beschriebenen Probleme hier. Also weiter freuen für dich -
Zitat
Also ich rätsel auch gerade ob ich mir das KW V3, das KW V1 oder das KW DDC mit der Dämpferregelung einabuen lasse...
Mein grösstes Problem ist, das ich den Wagen eigentlich nur so 1,5 cm tiefer haben will... Aber das wird wohl mit KW nix...
Und nur Federn, ich befürchte einfach das der Wagen mir dann einfach zu hart wird...Schon jemand Erfahrungen mit dem KW DDC?
Heaven
Ich bin das DDC schon mal gefahren, wenn auch kurz. Man kann die Härte über den normalen Fahrerlebnisschalter umstellen. Bin in Sport gefahren und fand das Handling sehr gut und die Federung auch nicht zu hart.
Wagen stand auf 18" und sah gut aus (ich mag es nicht wenn Räder im Radkasten verschwinden).Ist aber wie gesagt keine Langzeiterfahrung