dann natürlich gute Besserung und keinen Stress wegen dem Foto!
Beiträge von dom_power
-
-
jap Duftspender. So was wie das hier http://www.salesafter.eu/produ…ral-air--starter-kit.html
wo bleibt denn das Foto bei Tageslicht von der neuen Klimablende?
-
Ist doch alles wichtige drin. Wieso muss es immer Vollausstattung sein?
volle Zustimmung.
Nur würde ich mir dann nochmal über adaptives Fahrwerk und aktiven Tempomat Gedanken machen (im Sinne von brauch man das wirklich).Bei Tablet als Navi macht auch HUD keinen Sinn mehr.
-
An die Sonnenschutzverglasung vom F3x kommt keine Folie ran! -> nehmen
Von Uni schwarz würde ich auch abraten. Letztens einen A4 von nem Kumpel nach 15.000 km gesehen und der hatte erschreckend viele Mikrokratzer auf der Motorhaube.
HUD ist der Hammer, solltest du mal Probefahrten. In Verbindung mit HUD finde ich Navi Business ausreichend, aber du hast ja aus irgendeinem Grund gar kein Navi ausgewählt
Willst du später du Performance Nieren einbauen? Dann nimm Shadow Line. Willst du Chromnieren behalten, nimm die Chromleisten
Tempomat: wenn der Verkehr zu dicht wird sollte man selbst fahren und Tempomat rausnehmen. Daher würde ich auf den aktiven verzichten. Aber kann man auch anders sehen
-
-
was die Inhalte des Updates betreffen, kennt sich hossi sicher mehr aus. In der Regel ändert sich aber nur das Kartenmaterial, vermute ich.
Die Oberfläche wird nur bei "größeren" Sprüngen geändert, wie eben von CIC auf NBT.
-
genau, im F31 ist das Professional Navi von Anfang an das NBT gewesen (F31 kam Juli 2012). Grad den Link gefunden, ab wann es wo verbaut wurde...
-
wo kann ich denn im Navi erkennen welche Kartenversion installiert ist? Auto ist aus 11/13 -> ist da schon 2014-01 installiert, oder noch das 2013er?
installierte Kartenversion kann man übers Menü anzeigen. Aus dem Kopf weiß ich es nicht, aber mit ein wenig Geduld kann man es findenIch schau nachher mal
Mahlzeit an alle
Kann mir einer sagen, welches Update ich benötige?
Habe noch die 2011 Version drauf.
Weiß nicht, ob ich das:
BMW Navigation NBT Road Map Europe Next 2014-1 oder
BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014 kaufen soll?
In der Fahrzeugausstattung steht : S609A Navigationssystem Professional
Danke für eure Hilfe!
Das erste ist für NBT Navis ( = Neues CIC, seit 2012)
Das zweite ist für CIC Navis (die Vorgängerversion)
Welche Version du hast, kannst du anhand dieses Posts sehen.wie ist das bei nem Neuwagen, hat man da Updates frei, muss man das jedesmal bezahlen, kenn mich da nicht aus, hatte bisher noch nie nen Navi on board?!
ich glaube man muss jedesmal bezahlen. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob dabei zwischen Business und Professional unterschieden wird. Aber die Frage würde ich mir frühestens nach 2 Jahren stellen, schließlich ist direkt nach dem Kauf ja alles aktuell. Und sooo viele Straßen werden auch nicht gebaut .... -
das klingt auf jeden Fall vielversprechend!
-