Das Foto sollte ins Kalendervoting Sehr gut umgesetzt.
Beiträge von dom_power
-
-
Die Lupus Excenter ist auf jeden Fall ein guter Tipp, habe ein ähnliches Modell. Nur wenn du es zuerst per Hand probieren willst, solltest du unbedingt einen härteren Polierschwamm dazu bestellen. Mit einem weichen kannst du dir den Versuch schenken. Und wenn es mit einer Politur per Hand funktionieren kann, dann ist es die genannte Ultimate Compound
Beispiel: Link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Felgen gefallen mir auch gut
Mir ist eben erst dieser schwarz abgesetzte Teil der Performance Diffusors aufgefallen. Sieht sehr schön aus!
-
Fährst du oft Kurzstrecken? Sind sicherlich noch mehr Indikatoren als das und Vollgas.
Ich finde das System gut. Besser als stur 30.000km einzuhalten. Noch besser wäre eh Festintervall, aber dieses flexible LL Intervall ist schon was gutes. Bei mir sind es zw 20.000 und 24.000km.Und mach nicht den Fehler tatsächlich gefahrene Km bis zu einem Service mit der Prognose zum nächsten Service zu vergleichen. Das ändert sich durchaus nochmal.
-
Gibt kein SWP für den F3x. Schau mal beim e90. Das ist gemeint wenn hier von SWP die Rede ist, weil es 1:1 passt.
-
achja Reifen
-
Italian Job.
Na hat doch geklappt. Räder wechseln geht ja noch, aber ob sie auch die Bremsbeläge getauscht hat?
-
Umso schöner, wenn man mit älteren Fahrzeugen (oder gar Oldtimern) in freie Werkstätten kann. Zu Leuten, die nicht nur Arbeitsanweisungen lesen können, sondern sich für die Sache interessieren und sich dafür interessieren, dass der Kunde zufrieden vom Hof fährt.
Definitiv! -
es bleibt spannend. Frage mich, wie so Werkstätten/Vertragshändler überleben können. Den geht es viel zu gut. Und die meisten Kunden machen das scheinbar mit. Bin gespannt, ob du dein Auto bekommst.
-
Schön, dass sich das Problem mit den Bremsbelägen inzwischen erledigt hat
Dazu sind Kontakte sehr hilfreich. Dann kann die Nordschleife ja wieder rufen