Es geht darum dass das alles nicht zusammen passt, oder wie Hendrik sagt "gerade rumlag". Zur beigen Innenausstattung gehören beige Sitze und zum M4 gehört ein M Lenkrad.
Ich hoffe auch, dass der TE hier gut aus der Nummer rauskommt.
Es geht darum dass das alles nicht zusammen passt, oder wie Hendrik sagt "gerade rumlag". Zur beigen Innenausstattung gehören beige Sitze und zum M4 gehört ein M Lenkrad.
Ich hoffe auch, dass der TE hier gut aus der Nummer rauskommt.
Was empfiehlt denn BMW bzw Conti für die Dimension? Den Luftdruck dann im Kalten messen und einstellen. Dass sich Reifen beim Fahren erwärmen ist bekannt und ok. Wenn du Rennstrecke o.ä. fährst, kann es Sinn machen den Luftdruck zu senken. Nicht vergessen, hinterher wieder aufzufüllen!
Gefallen mir ebenfalls gut, deine Akzente!
Zitat
Es wäre für die anderen interessant, wenn man (damit meine ich nicht nur Benji3000), wenn etwas gemacht wird, man hinterfragt was genau gemacht wurde. Die versuchen die Kunden immer dumm zu halten bzw halten die Kunden für dumm und ahnungslos.
Das finde ich das allerschlimmste an den meisten Autowerkstätten. Besonders ausgeprägt bei Vertragswerkstätten. Selbst bei mehrmaligem Nachfragen oft komplette Sturheit.
schöne Bilder, vor allem Nummer 2
Gefällt mir optisch von außen wirklich gut. Lenkrad ist übertrieben. Leistung ist wahrscheinlich .... geil
Ich glaub Christian hätte gern, dass du sie ausbaust und ihm vorbei bringst
Schönes Interieur!