Ich find das Teil von P3 genial weil sich das einfach so gut in den Innenraum integriert.
Beiträge von dom_power
-
-
Zusätzlich zu dem was schon gesagt wurde:
Es könnte noch sein, dass die Spur/Sturz verstellt ist. Also Achsvermessung machen lassen.Bremsscheibe könnte verzogen sein, wobei sich das beim Bremsen und nicht beim schnell Fahren bemerkbar machen sollte.
Reifendruck kann man auch immer kontrollieren, vielleicht ist der ungleichmäßig oder zu hoch/ zu niedrig.
-
Das schaut richtig gut aus
-
Was bringt der Wagner LLK wenn er optisch gleich ist? Ist er nicht größer als das Original?
-
-
Hab dort auch schonmal Fotos gemacht. Wohn ja in der nähe von HD.
-
Schaut gut aus
Schöne Kulisse, die Rheingallerie
-
ok, bin aufs Ergebnis der Belüftung gespannt. Flügel mit TÜV ist natürlich was feines.
Ich mag diese 18" Track-Reifen Optik eh mehr als die größeren mit dünnen Reifen
DSC kann man ja auf dem Track zumindest in die mittlere Stufe stellen, damit es später regelt, oder?
-
Solange die Beläge nicht zu arg quietschen und auch kalt einigermaßen bremsen sind Sportbeläge, Stahlflexbremsschläuche und andere Bremsflüssigkeit ja gut alltagstauglich.
Wie ist denn das KW Clubsport im Alltag so von der Härte her?
Bremsbelüftung für 1500? Was lässt du den da verbauen?
Weil ich grad den schwarzen M4 im anderen Thread gesehen habe: bringt der Heckspoiler auf so einer Strecke merklich was?
-
nicht schlecht
und jetzt noch das Profilbild aktualisieren