Dein F80 sieht schön breit und tief aus und die Farbe sieht auch bei tristem Wetter gut aus
Beiträge von dom_power
-
-
Jetzt ist es für meinen Geschmack zu viel, aber um den geht's hier ja nicht.
Du bist jetzt auf jeden Fall gut in der Übung.
Edith: es gibt übrigens sehr schöne (überteuerte) Gummifußmatten von BMW, die genau passen.
-
Bin gespannt ... und grad selbst am überlegen, ob ich ich meine Streben auch foliere
-
Also das sieht mal richtig geil aus!
ob von vorn oder schräg von der Seite, überall sieht man 2 dezente blaue Elemente. Passt super zum grau und ist nicht too much. Der Blauton ist gut gewählt.
-
Schaut gut aus
-
schaut gut aus, mit dem Diffusor
-
OK, wenn ihr das schon versucht habt, dann ist das wohl auch keine bessere Idee.
-
Also haben sich die PSS im Nassen ganz akzeptabel geschlagen?
Mit der Belüftung musst du wahrscheinlich kreativ werden. Es gibt zb hier diese Schläuche und Trichter, um die Luft von der Front direkt an die Scheibe zu leiten. Manchmal gibt ja auch so Luftleitbleche, evtl. beim GTS oder anderen BMW Modellen? Ich weiß jetzt nicht wie es beim F80 im Radkasten aussieht, aber du wirst bestimmt einen Weg finden.
-
Die rote Leiste am Heck wieder schwarz machen und dafür einen schmalen roten Streifen zwischen dem Schwarz vom Diffusor und dem Weiß vom Lack entlang laufen lassen. So dass sich im Prinzip die Seitenschwellerlinie dort fortsetzt.
So würde ich das Heck komplettieren.
-
super Dave!
Gut dass nichts passiert ist. Werden jetzt vermutlich andere Beläge draufkommen oder?