Shardik: danke für den Bericht und für Spaß mit dem Obst
Beiträge von dom_power
-
-
100.000km sind erstmal kein Fehler, jedoch wäre ich bei einem 328i etwas vorsichtiger. Hier im Forum gibt es noch keine Erfahrungen mit einem 328i, der so viele Kilometer gelaufen ist. Meiner z.B. ist erst bei 70k. Je nachdem, wie man den gefahren ist, vor allem im kalten Zustand, kann das natürlich auch ganz schön auf den Turbo gehen. Aber wie gesagt, dass ist nur ein Hinweis ohne Erfahrungen!
-
der weiße hat Schaltwippen aber keinen Sportautomatik-Hebel - gab es das?
-
weiß nicht was Thorsten benutzt hat, aber Klettband funktioniert ganz gut. Haftteil selbstklebend auf die Karosserie und Flauschteil selbstklebend auf das Kennzeichen. Hält bombenfest.
-
beim nächsten mal die 1 - Zonen Klimaautomatik bestellen
-
es gibt einige hier, die das Kennzeichen direkt auf die schräge Stoßstange geschraubt haben, ohne diese Unterlage.
edit: oder eben geklebt
-
ich kenne so Verhalten nur von Waschstraßenbesuchen, wo hinterher eine Art Wachsfilm auf der Scheibe ist, da ja das ganze Auto gewachst wurde. Und hier wiederum ist dieser Effekt deutlicher, wenn mein
den Wagen beim Service gewaschen hat. Keine Ahnung was die da auf die Scheibe hauen.
Ich würde es mit Scheibenreiniger und IPA probieren.
-
Ich würde sagen das ist normal. Wenn ich mir einen Performance ESD einbaue lasse, bekomme ich den alten Auspuff mit nach Hause. Und wie du im Eingangspost erwähnt hast, ist die Performance Sperre ein Austauschdifferential, sprich dein vorhandenes wird gegen das neue ausgetauscht und du darfst es mit nach Hause nehmen. Irgendwann wirst du es wahrscheinlich zurück rüsten wollen.
-
Scheibenreiniger dürfte auf die Dauer etwas zu aggressiv fürs Lenkrad sein fürchte ich. Ist ja normal für tote Insekten bestimmt
-
da würde ich dir den großen Hifi-Thread hier im Forum empfehlen. Da berichten einige über ihre Erfahrungen mit ETON Lautsprechern...
Edith bringt den Link mit: Klick mich