70.000km M-Lenkrad: es ist vllt minimal glänzender als am Anfang. Hat aber auch keine Lederpflege bekommen. Könnte ich eigentlich mal machen. Dann sieht es sicher wieder aus wie neu.
Beiträge von dom_power
-
-
-
schöner Bericht, danke
-
Das lohnt sich! Wird aber bestimmt eine schöne Bastelarbeit
-
Sprachsteuerung funktioniert und flüssig läuft es auch. Display ist nicht schlechter, sondern kleiner. Die Farben sind nur nicht ganz so hübsch. Den Rest kann man so stehen lassen
Das neue Business ist auf jeden Fall ne ganze Ecke schöner anzusehen. -
was liest du zum kleinen Navi nicht viel gutes? Es hat weniger Funktionen wie das Große (Splitscreen, Sportanzeigen...), ein kleineres Display und tut was es soll - fertig.
-
Hi,
hast du die Hand auf dem Wahlhebel liegen? In N kann man nämlich schalten, ohne das Knöpfchen an der Seite zu drücken. Falls nicht würde ich die Werkstatt aufsuchen. Wenn die Türen offen wären, würde das Getriebe automatisch P einlegen, nicht N. -
Würde keine gleich breiten Reifen 225 auf unterschiedlich breiten Felgen fahren. Dann lieber die 400M verkaufen und andere Winterfelgen im Vorfeld besorgen. Oder eben die Auslieferung auf Winterrädern.
-
Sieht gut aus. Wie ist der Komfort bei Autobahn-Querfugen und holprigen Stadtstraßen so?
Achja und hol dir unbedingt den PP ESD
-
mein Kommentar bezog sich nicht aufs Tieferlegen, sondern aufs Fahrgefühl. Aber klar, erst sehen wie's im LCI so ist.