genial Das zeigt dass dass sich Familienkutsche und Performance Umbau nicht ausschließen. Leistungs - oder Beschleunigungsmessungen wären natürlich interessant. Viel Spaß mit dem Gerät
Beiträge von dom_power
-
-
-
hast du auch richtig gemessen? gleicher ebener Untergrund? Nach dem Einbau ein paar Meter gefahren und dann erst gemessen? Kann ja schnell passieren, dass es bissel ungenau wird.
Hast du die Daten für die Achslast der Federn mit den Daten in deinem Fahrzeugschein verglichen?
-
damit man das HUD bestellt und damit permanenten Blick auf die Anzeige hat
Ich bin recht zufrieden. Klar gibt es Stellen die notorisch falsch angezeigt werden nach Navidaten. Aber insgesamt ein tolles Feature.
-
dass du solange warten kannst, bis nächstes Jahr
-
klingt wirklich genial und ich freu mich für dich, dass das Resultat so überzeugend ist. Das hätte ich gleich am Anfang einbauen sollen.
-
-
-
-
Meines Erachtens gibt es keine Reifenpannenkitpflicht. Ersatzrad ist ebenfalls zum eigenen Vergnügen.
Bei BMW ist man doch stolz auf eine ausgeglichene Gewichtsverteilung. Würde mich wundern wenn die VA deutlich schwerer als die HA ist. Habe die Daten nicht zur Hand aber in manchen Tests stand schon 51:49 so in etwa.