da sind noch ein paar schöne Fotos dazugekommen
Beiträge von dom_power
-
-
wahnsinnig geiles Teil
vor allem der Diffusor und das Interieur
-
ich glaub irgendjemand hat eins hier im Forum, aber ich find den Post auch nicht.
-
BlueMonk hat den blendfreien Fernlichtassistemt genauso wie ich. Cruise hat ihn nicht. Von daher schließe ich darauf, dass es mit diesem zusammenhängt. Allerdings bin ich nicht der Meinung von Piwi, dass die weiße Fläche als entgegenkommendes Fahrzeug gewertet wird. Dann würden nämlich die Scheinwerfer schnell auseinanderzucken, und nicht stetig auseinandergehen. Wenn BlueMonk langsam vor und zurück gefahren wäre, würde man sehen, dass sich dieses Rechteck ganz langsam damit verändert.
Dort wo ich dieses Rechteck oft sehe ist es komplett dunkel (Wald). Ich denke es hängt eher mit der Bauform zusammen, die sich von den normalen Scheinwerfern unterscheidet.
-
cruzs du stehst zu weit weg. fahr mal langsam an die Wand heran, dann entsteht das Rechteck.
-
normal. weil die wand zu nah am Auto ist. fahr mal Landstraße, da siehst du das Rechteck nicht.
Ist ja schließlich für die Ferne
-
Empfinden ist ja unterschiedlich, aber mit lauwarm hat die Sitzheizung nichts zu tun. Lenkradheizung kann ich nicht vergleichen.
-
gibt eine Lösung und die heißt Sitzheizung
Die feuert im F3x nämlich so richtig.
-
heftig, gut zu hören dass es dir einigermaßen gut geht. Überschlagen?
-
Sport+ statt Traktionskontrolle deaktivieren. Steht so zumindest auf der ersten Seite dieses Threads.