Sicherlich schade um die Spaßmaschine. Aber deine Flexibilität in Ehren - das hat die bessere Hälfte bestimmt wohlwollend aufgefasst. Und ich denke, so ein F11 hat auch seine Vorzüge
Beiträge von dom_power
-
-
Die Felgen und Sitze harmonieren sehr schön mit dem Estorilblau.
Das Logo leuchtet nachts, oder?
-
Meinem laienhaften Verständnis nach bestehen Wachse aus natürlichen Bestandteilen (Carnauba) und führen zu einem intensiven Glanz. Versiegelungen bestehen aus Polymeren, Silikonen etc und gehen eine dauerhaftere Verbindung mit dem Lack ein. Dafür glänzen sie nicht ganz so.
Nano ist eher ein Marketingbegriff, der von den kleinen Teilchen kommt, die die Schutzschicht bilden.
Besorg dir Erfahrungsberichte von Aufbereitern in deiner Umgebung und frag dort an was für Produkte dort verwendet werden. Macbeth hat ja schon einen empfohlen.
-
Preiswert und gut widerspricht sich nachdem was ich im Bekanntenkreis so erlebt hab
Noch ein Nachtrag: warum sollte BMW die Kompetenz besitzen, eine gute Fahrzeugaufbereitung durchzuführen? Hat nichts ihrem Kerngeschäft (Autos herstellen und verkaufen) zu tun. Lieber zum Spezialisten gehen.
-
Fahrzeugpflegeforum konsultieren. da sind die Experten.
Wird wahrscheinlich eine Versiegelung werden, wenn du öfters durch die Waschstraße fährst. -
tolle Fotos!
-
ein schöner
-
sehr schöne Felgen, tiefer bitte
-
klingt vernünftig
-
ja mir auch. Mein 328i hat ca. 50.000 runter, und der Belagwechsel ist noch ca. 10-20.000 km entfernt.
Vorausschauendes Fahren sagt dir aber was, oder?