wenn ich xDrive hätte würde ich auch keine Mischbereifung fahren. warum auch, Traktion ist doch genug vorhanden. wozu das Verteilergetriebe unnötig strapazieren.
Beiträge von dom_power
-
-
Schönes Gefährt. herzlich willkommen
-
Schicke Kombi
Da brauchts zur Farbkombi von meinem neuen mehr Mut
Superman-Kombi?
Oder phoenixgelbes Leder genommen? -
Viel Spaß damit sieht super aus
Estorilblau ist und bleibt wunderschön
Heute morgen einen F31 in EB auf dem Weg zur Arbeit gesehen und mich gefreut wie ein Schnitzel
-
Dominic,
schau dir mal die Bilder von 330dKochlöffel an. Die Spiegel sehen auf einem Estorilblauen Touring einfach spitze aus: Klick mich
Die Bilder waren auch für mich der Auslöser!
du hast Recht, die Bilder von seinem Blauen gefallen mir auch sehr gutDie Spiegel machen den Touring nochmal dynamischer
[ zur Wunschliste hinzugefügt ] -
die sehen echt genial aus, Christian!
Bei Anschauen der Fotos vom Sonntag ist mir dieses schöne Detail glatt durch die Lappen gegangen.
und dieser Blinker
-
Seh ich auch so. Aber sag mal was zu den Leisten, Christian, so als Interieur Spezialist
Da gibt's doch bestimmt schönere aus dunklem Holz oder irgendetwas schwarzes. Oder eine hochwertige Folie.
-
Ein sehr schönes Auto, dessen Ausstattung keine Wünsche offen lässt.
Die Holzleisten würde ich tauschen. Felgen passen gut weil sie in Richtung Alpina gehen.
Ich hatte einmal einen 535d als Mietwagen. Der Motor lässt einen das Gewicht vergessen und zaubert ein Grinsen ins Gesicht
Einfach genial das Teil! Viel Spaß damit
-
Das was du beschreibst ist Standard oder? Ist bei mir nämlich auch so und ich habe weder Leder noch individual.
-
Die M-Sportbremse ist auch nicht in Estorilblau, sondern in einem dunkleren Ton. Alle Fahrzeuge die ich bisher in EB und mit Sportbremse gesehen habe, sahen für mich stimmig aus.