Übel. Bei mir steht da noch eine 5stellige Nummer. Android 4.4.2. Vielleicht authentifiziert sich dein Auto mit dieser Kennung? Oder die Remote App hat den Namen des Bluetooth Gerätes geändert.
Beiträge von dom_power
-
-
Zitat
Wir haben letztens im Touring überstehende Ladung transportiert. Heckklappe runtergezurrt, aber es machte trotzdem keinen besonders gesunden Eindruck für die Elektromotoren...
Weis da wer ob die sowas ausnackelt oder eine schonende Vorgehensweise? Außer das Zeug anderweitig zu Transportieren
Ihr habt hoffentlich nicht die komplett geöffnete Heckklappe mit einem Seil nach unten gezogen oder?
Ich denke, wenn man die Heckklappe schließt und dann genau beim Auftreffen auf die überstehende Ladung den Schließen-Knopf drückt, so dass sie anhält, sollte es kein Problem sein, die Klappe festzubinden. -
Definitiv fummeliger! Mit einer Hand schonmal nicht möglich. Ich vermisse den Einklipsadapter
-
Weil da gerade VW erwähnt wurde: lies mal bei Motortalk im A3 8V Forum (aktuelles Modell): riesen Thread zum Thema knacken im Innenraum vor allem bei Kälte. Die haben das also auch nicht im Griff. ...
-
Der sieht sehr schön aus! Farbe passt und die Winterräder find ich auch schön. Viel Spaß damit.
Die Reifen fahre ich auch. Kann mich nicht beklagen und gehen bis 240.
-
Ich hab einen Universaladapter mit Mini USB. Eine Hülle ist für die Halteklammer kein Problem. Das ist gerade der Sinn dahinter, verschieden hohe Geräte zu unterstützen. Abmessungen sollte man vorher prüfen.
Lediglich der Empfang wird durch die Hülle leicht eingeschränkt, weil ja per Induktion die Kopplung zur Antenne hergestellt wird.
-
Lordosenstütze empfinde ich auf langen Fahrten als angenehm. Ich kenne die BMW Sitze nicht ohne, nur die Sitze anderer Hersteller. Und dort vermisste ich die Stütze immer.
-
Das ist der von crazyiven genannte Universaladapter für die Apple Geräte mit Lightning. Erkennt man an der Halteklammer und dem Kabel. Die spezifischen Adapter haben beides nicht sondern ein "Einrastsystem", was in meinen Augen komfortabler ist.
-
Sehen gut aus.
-
hatte ich ja ganz am Anfang schon vorgeschlagen