Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem 330xd! Schöne Fotos!
Beiträge von dom_power
-
-
ich kann die Entscheidung gut nachvollziehen. Schöne Alltagsautos sind schön, aber gute Alltagsautos iVm geilen Zweitwagen sind fast noch etwas schöner
Ich genieße momentan auch ein sehr schönes Alltagsauto. Beim nächsten (ich lass mir da mehr Zeit ^^), wird sich das auch zur zweiten Option verschieben, könnte ich mir vorstellen.
-
Viel Spaß damit, Thorsten. Vor allem das Heck gefällt mir gut am RS
-
Klingt gut. Von den Käufern ists mutig, am Telefon zuzusagen, aber in deinem Fall machen sie da sicher keinen Fehler. Kann man dir nur wünschen das alles glatt geht.
Und nach was suchst du jetzt? -
schön gemacht, das erste Video
-
Dann muss wohl ein Abschleppwagen mit Kranaufbau kommen und zumindest die angetriebene Achse anheben...
-
Hi und herzlich willkommen
Voraussetzung für den Snap In Adapter ist die "Komforttelefonie mit erweiterter Smartphoneanbindung". Das könnte deine "Anbindung Bluetooth + USB-Geräte inkl." sein, bin mir aber nicht sicher. Schau mal ob deine Mittelarmlehne innen so aussieht, sprich ob da der Anschluss für den Adapter vorhanden ist:
[Blockierte Grafik: http://ebay-admin.weber-cars.de/img122014/722c58b5b6993a6d5994a7e2f9b4a4c08645497e87cd635d.jpg]
Universaladapter brauchst du nicht, weil es für dein Modell den von dir genannten spezifischen Adapter gibt. Media gibts keinen für das S4, nur Connect. Der müsste alles können. Achtung, es gibt 3 Teilenummern, am besten beim Kauf deine Fahrgestellnummer angeben, damit es der Richtige wird.
Info: zum Telefonieren muss Bluetooth immer an sein, lediglich für die Kopplung zur Außenantenne wird der Adapter benötigt.
Info2: weil du was von Schutzhülle schreibst: ich hab mein Handy in einer Silikonhülle, und das dämpft den Empfang auch im Adapter etwas. Ohne ist besser.
-
Darfst nicht auf die Bremse treten. Ich roll mit N immer durch die Waschstraße, wie soll das sonst gehen. Es erscheint der Warnhinweis im Display aber er geht nicht automatisch in P.
-
Knapp verpasst. Danke, den wünsch ich dir dann auch. Bei mir kommt noch dazu, zum ersten Mal einen F8x zu fahren
-
Ich glaube das Cockpit ist gleich. M3 Leisten passen auf jeden Fall. Kosten über 1000 Euro.