Das sollte aussen auf dem Scheinwerfer draufstehen, wenn es adaptive Lichter sind
Auch bei Xenon ? Ich weiß dass das bei den LED Scheinwerfern so ist aber bei den Xenons steht meines Wissens nach nur BMW drauf.
Bitte korrigieren falls ich mich irre.
Das sollte aussen auf dem Scheinwerfer draufstehen, wenn es adaptive Lichter sind
Auch bei Xenon ? Ich weiß dass das bei den LED Scheinwerfern so ist aber bei den Xenons steht meines Wissens nach nur BMW drauf.
Bitte korrigieren falls ich mich irre.
Servus,
kann mir jemand sagen um welche Scheinwerfer es sich bei mir handelt ?
Beim 1. Scheinwerfer handelt es sich um einen originalen BMW und beim 2. um eine Aftermarket variante.
Es sind beides Xenon wobei es mir hauptsächlich drum geht ob das die Adaptiven sind. Ich kenne mich leider nicht gut genug aus um die Teilenummern zuordnen zu können.
Vielen Dank im Vorraus !
Gruß
Leon
Etwas spät aber Ist das Bedienteil noch da ?
Hallo,
ist es möglich lediglich den Gurtstraffer von Active Protection nachzurüsten und wenn ja was sind die Kosten.
Sinn und Nutzen mal dahin gestellt.
Gruß
Leon
Vielen dank ! Ich werde es testen.
Hast du die Fensterheber denn neu angelernt? Also dass das Fenster automatisch runterfährt wenn du den Schalter durchdrückst? Denke dem Auto fehlen nur die angelernten Endanschläge.
Wie lernt man denn ein Fenster an ? Höre das zum 1. mal
Servus,
kann mir einer Verraten wo die Steuerung der Senkung von den Scheiben beim Tür öffnen im f32 sitz ? Meine Beifahrer Tür senkt die Scheibe leider nicht mehr. Fenster Heber etc. funktioniert.
Zur Info, ich habe letzte Woche mein FEM zum Codieren ausgebaut gehabt und zusätzlich kurz vorher die Türverklediung komplett entfernt.
Ist diese Funktion Softwareseitig oder könnte ein Stecker abgerissen sein ?
Gruß
Leon
Hallo,
ich verkaufe mein 6WA (ohne HUD) da ich es gegen ein 6WB getauscht habe.
Das Tacho ist noch nicht zurückgesetzt.
Anbei der Link zur Anzeige:
Für Foren Mitglieder hatte ich 200€ angedacht.
Gruß
Leon
Hallo,