[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Mein CiC zeigt BT Version TX-003.004.031-003.004 an und ich glaube es ist mindestens genauso alt wie die Kartenversion die seit Auslieferung nicht geändert wurde. Auf der bmw/update Seite wird mir allerdings angezeigt meine Software ist aktuell....wurde da die letzten Jahre echt nichts dran geändert?

  • Moin, ich habe gerade gesehen das "My BMW" mir meldet das ich die Bremsbeläge wechseln soll. Seltsamerweise nicht ob vorne oder hinten.

    Kam mir komisch vor, da im Auto nichts angezeigt wird.

    Bremsen vorne sind komplett neu Anfang Dezember und hinten wird noch knapp 15.000km angezeigt. Optische Kontrolle war auch ok.


    Hat das auch schon mal jemand gehabt das "My BMW" solche Meldungen anzeigt?

    Denke solange Auto sagt das alles ok ist glaube ich das mal und hoffe das sich die Meldung wieder "löscht"!


    Gruß Marc

  • Servus,

    kann mir einer Verraten wo die Steuerung der Senkung von den Scheiben beim Tür öffnen im f32 sitz ? Meine Beifahrer Tür senkt die Scheibe leider nicht mehr. Fenster Heber etc. funktioniert.

    Zur Info, ich habe letzte Woche mein FEM zum Codieren ausgebaut gehabt und zusätzlich kurz vorher die Türverklediung komplett entfernt.


    Ist diese Funktion Softwareseitig oder könnte ein Stecker abgerissen sein ?


    Gruß


    Leon

  • Hast du die Fensterheber denn neu angelernt? Also dass das Fenster automatisch runterfährt wenn du den Schalter durchdrückst? Denke dem Auto fehlen nur die angelernten Endanschläge.

  • Hast du die Fensterheber denn neu angelernt? Also dass das Fenster automatisch runterfährt wenn du den Schalter durchdrückst? Denke dem Auto fehlen nur die angelernten Endanschläge.

    Wie lernt man denn ein Fenster an ? Höre das zum 1. mal

  • Servus,

    Weiß einer, ob die Auspufföffnungen der 335i/340i doppelflutigen Stoßstange li/re identisch zur M-Paket Variante sind (Abstand zueinander und Rohrdurchmesser)?. Möchte mir eventuell einen Ulter Sport an den 320i bauen. Stoßstange wäre schon vorhanden.


    Danke!