Bau doch das Schloss mal aus und schau ob nur was ausgehängt ist, wenn nicht wirst du ein neues Schloss brauchen
Beiträge von Banshee1975
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Hatte ich bis jetzt noch nicht das keine Nummer auf den Gehäusen war.
anbei mal die Seite wo du schauen kannst
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Hallo Schwabl,
so wie ich das sehen ist da nichts gebrochen sondern nur rausgerutscht .
VG
Banshee
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Hallo Schwabl,
auf dem Steckergehäuse sollte eine Nummer stehen, dann einfach bei BMW oder Leebmann bestellen.
Wenn du die Pins erneuern musst, solltest du eine passende Crimpzange verwenden (MQS oder nano MQS)
VG
Banshee
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Auch von mir eine positive Rückmeldung,
bin jetzt nach dem Update ca. 1000 km gefahren davon ca. 700 mit Anhänger.
Bis jetzt bemerke ich keine Veränderung.
Gruß
Banshee
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Aus eigener Erfahrung würde ich es nicht riskieren ohne Ladegerät zu flashen, bei uns hat eine Ladegerät mal abgeschalten (timeout) und beim flashen der MGU war dann Schluss.
Wir sitzen nicht im Auto beim flashen daher ist es auch keinem aufgefallen das der HV Monitor nur noch 10 V angezeigt hat. Beim G70 sind es gern mal bis zu 40 A wenn man im PAD ist.
Bei uns ist das nicht weiter tragisch, ausbauen zum Resident bringen und dann läuft die Sache meistens wieder.
VG
Banshee
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Hallo MagiCMike,
wenn nichts im Fehlerspeicher steht ist eine Diagnose schwierig, aus dem Bauch heraus würde ich Richtung Kraftstoffversorgung suchen.
Evtl. ist eine Leitung oder Rückschlagventil undicht er zieht Luft und deine Kraftstoffleitungen laufen leer (zurück in den Tank)
damit hast du dann Luft im System und er braucht ewig bis er anspringt.
VG
Banshee
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Hab jetzt am Mittwoch den Termin für die Rückruf, bin mal gespannt
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Hallo Happi,
konntest du eine Veränderung nach dem Update feststellen (schlechtere Gasannahme, ruckeln in Teillast)
VG
Banshee
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Hi efang,
die 0,5 A sind bei USB 2 bzw. 3.1 normal, höhere Ladeleistung hast du nur bei USB C
Gruß