Hallo Schwabl,
so wie ich das sehen ist da nichts gebrochen sondern nur rausgerutscht .
VG
Banshee
Hallo Schwabl,
so wie ich das sehen ist da nichts gebrochen sondern nur rausgerutscht .
VG
Banshee
Hallo Schwabl,
auf dem Steckergehäuse sollte eine Nummer stehen, dann einfach bei BMW oder Leebmann bestellen.
Wenn du die Pins erneuern musst, solltest du eine passende Crimpzange verwenden (MQS oder nano MQS)
VG
Banshee
Auch von mir eine positive Rückmeldung,
bin jetzt nach dem Update ca. 1000 km gefahren davon ca. 700 mit Anhänger.
Bis jetzt bemerke ich keine Veränderung.
Gruß
Banshee
Aus eigener Erfahrung würde ich es nicht riskieren ohne Ladegerät zu flashen, bei uns hat eine Ladegerät mal abgeschalten (timeout) und beim flashen der MGU war dann Schluss.
Wir sitzen nicht im Auto beim flashen daher ist es auch keinem aufgefallen das der HV Monitor nur noch 10 V angezeigt hat. Beim G70 sind es gern mal bis zu 40 A wenn man im PAD ist.
Bei uns ist das nicht weiter tragisch, ausbauen zum Resident bringen und dann läuft die Sache meistens wieder.
VG
Banshee
Hallo MagiCMike,
wenn nichts im Fehlerspeicher steht ist eine Diagnose schwierig, aus dem Bauch heraus würde ich Richtung Kraftstoffversorgung suchen.
Evtl. ist eine Leitung oder Rückschlagventil undicht er zieht Luft und deine Kraftstoffleitungen laufen leer (zurück in den Tank)
damit hast du dann Luft im System und er braucht ewig bis er anspringt.
VG
Banshee
Hab jetzt am Mittwoch den Termin für die Rückruf, bin mal gespannt
Hallo Happi,
konntest du eine Veränderung nach dem Update feststellen (schlechtere Gasannahme, ruckeln in Teillast)
VG
Banshee
Hi efang,
die 0,5 A sind bei USB 2 bzw. 3.1 normal, höhere Ladeleistung hast du nur bei USB C
Gruß
Hallo ASP123,
hat der Spoiler auch ABE für die LCI Modelle ?
Auf der Homepage bei Maxton steht nur bis Bj 2015
VG
Banshee
kannst auch einen von ebay nehmen, ist genau der gleiche wie der vom link oben.
Kosten ca. 3 € und passen top.