Nemec 10 Jahre sagen die bei BMW für die Haltbarkeit der Lithium Batterie
Spielverderber, jetzt hatte ich Nemec schon fast soweit
Nemec 10 Jahre sagen die bei BMW für die Haltbarkeit der Lithium Batterie
Spielverderber, jetzt hatte ich Nemec schon fast soweit
Was hat es eigentlich mit diesen Teslareifen auf sich? Auf Ebay und Kleinanzeigen werden auffälig viele Michelin von Teslas verkauft. Gabs da ein Problem mit? Immer die gleiche Grösse
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ein Bischen Geduld haben wir schon...
Soweit ich weis stand da ein Datum drauf. Ist 3 Jahre her.
Hmmm, hab nix gefunden
Wenn der Baum noch nicht abgebaut ist kannst du ihn ja nochmal "schön" trinken, dann gehts dir gleich wieder besser.
Ich glaube wir sind und alle einig, "wir machen nichts, wir wollen nur spielen"
Dann musst hier mal nen bischen besser aufpassen
Nach 2 Jahren kann man ja mal Hallo sagen
Dort wurde schon auf leere Sensoren hingewiesen
Es ist ein F31 aber für den F34 gibt es diese Leuchten als LED. Ich gehe davon aus dass die Technik nicht komplett unterschiedlich ist. Deshalb war die Frage ob es diese auch für den F31 als LED gibt weil wenn es eine H21 Fassung ist gehe ich stark davon aus dass dies serienmäßig noch keine LEDs sind.
Hab mein Auto noch nicht von hinten gesehen da ich es relativ neu habe, könnte mir aber vorstellen dass LEDs bessere Ausleuchtung bringen. Im VGL zur 2019er E-Klasse sind die Leuchten in gewissen Situationen gerade mit getönten Scheiben ein wenig dunkel (mein Eindruck)
Grüße und sorry falls es falsch rüber kam 🤙🏽
Die Teilenummern die ich angeben habe sind Blackline LED wenn du was helleres möchtest musst du die normalen LED nehmen. Die Halogonlampe ist meines wissens nach nur für die Rückfahrleuchte
Alles anzeigenDa ich diese Wo. den Zwischenölwechsel gemacht habe, habe ich jetzt überschlagen, wieviele Betriebsstunden das Öl über den Zyklus malocht hat, also:
Laufzeit- 12 Monate ;
Laufleistung - 5800 Km ;
Verbrauch- 9 Ltr./ 100 Km ;
Speed - 55 Km/h ;
Betriebsstunden - 110 Std.
Kurzum, wenn man von der Theorie ausgehen würde, dass das Motoröl alle 200 Betriebsstd. raus muss, dann habe ich de facto noch ein gutes Motoröl entsorgt, dass nur zu ca. 50% beansprucht wurde. Das Öl war beim Ablassen farbemässig in der Tat praktisch, wie ein frisches Öl.
Ich habe beim Ölwechsel davor den Reiseborcomputer resettet, daher kommen die Werte, jetzt habe ich den RBC wieder auf 0 gesetzt.
Wie, die Luftdrucksensoren hast du nicht mitgewechselt? Ts ts ts