wollte die led Ambiente um die klimaeinheit nachrüsten
Wo hast du die LED denn angeschlossen, wenn du keine Aschenbecher LED hast?
wollte die led Ambiente um die klimaeinheit nachrüsten
Wo hast du die LED denn angeschlossen, wenn du keine Aschenbecher LED hast?
Das kann auch mit den fallenden Temperaturen zusammenhängen
Wirft kein gutes Licht auf das Enigeering von KW... Oder zumindest auf die Firma von der sie die Federn beziehen
Klasse, ich will Leistung aber an liebsten umsonst, und Ölwechsel wird auch nur gemacht wenn die Anzeige mahnt.
Wird sich wohl in dem Bereich bewegt haben
Könnten es trotzdem die vorderen Antriebswellen und / oder Diff sein ? Hilft nur höher drehen oder Motor höherlegen?
Also meine Glaskugel sagt, es könnten auch die Antriebswellen sein
Könnten aber auch die Reifen sein, weil die jetzt anderst ablaufen.
Motor höherlegen geht nicht, ausser du kaufst dir eine M-Motorhaube
Die habe ich natürlich seit 2 Jahren im Keller liegen - genau wie meine Motivation 😇
Ist auch etwas gewürge bis die drin ist, du musst zusätzlich natürlich auch noch deine Verstrebungen abschrauben aber wer an Schalldämpfer polieren denkt schafft auch sowas... ![]()
Gummiausdrücker von BGS. War auf der Beifahrerseite extrem einfach. Auf der Beifahrerseite wegen dem zusätzlichen Rohr beim PPSK relativ behindert. Da musste ich beide Halter lösen und die ganze AGA zur Seite schieben und maximal ablassen. Erst dann bin ich mit der Zange raufgekommen. Und WD40 nicht vergessen.
Ich hatte eher an die Lötlampe gedacht
![]()
Ich hab das BMW Montageöl. Das sollte klappen
Danke
Kleines Update aus der Garage: mit den roten Haltern hingen meine Endrohre zu hoch und drückten gegen den Rieger Diffusor, also Quickjacks rausgeholt und mit ein paar Karosseriescheiben etwas Distanz reingebracht. Dabei die Carbon Blenden abgenommen und gemerkt, dass die wohl den Kunststoff des Diffusors angeschmort haben. Also Mini Poliermaschine raus und die Dinger hübsch gemacht.
Parallel noch den 55parts Silikonansaugschlauch verbaut. Nicht schwer, aber sehr eng (that's what she said).
Wie hast du eigentlich die alten Gummies abbekommen? Die sitzen schon ziemlich stramm auf den Zapfen
Weil das Ding kein Diesel ist und somit die Motorbremse relativ nutzlos ist