Wenn du schon einen e10 hast kannst du doch schauen ob der passt?
Wenn nicht sind die 7 Euro auch kein rausgeschmissenes Geld
Wenn du schon einen e10 hast kannst du doch schauen ob der passt?
Wenn nicht sind die 7 Euro auch kein rausgeschmissenes Geld
Alles anzeigenDanke für das Salz in die Wunde 🙈😂
Da hab ich von der Rückseite vom Leder etwas zuviel bzw. zu ungleichmässig Leder abgenommen.
Sieht auf den Bilder aber etwas wilder aus, als es dann real ist.
Irgendwann, wenn ich Lust habe, mach ich noch mal eine Leiste. Hab ja noch ein paar herumliegen 🙈
Wenn jemand halt immer so nen tollen Job macht wundert man sich eben über solche "Verfehlungen" ![]()
Respekt
oh, was ist das für eine Delle im Leder vor dem Idrive???
Moin, danke erstmal für den bomben Thread hier, hat mir sehr geholfen als Felgen/Rädernoob.
Hat noch jemand Fotos von den Avus-MB4 auf einem F36? Bestenfalls Felgenfarbe Hyper Silver. Finde im Netz kaum bis garkeine Bilder von den Felgen auf dem Gran Coupe.
Werde Sie mir im Frühjahr holen in 8,5x19 ET35 vorne und 9,5x19 ET37 hinten.
Danke euch
Und der Touring oder das Coupe oder die Limo sind nicht nahe genug dran?
die Produkte : AC-MB4 | Avus Racing
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es wurden bei Tacho 100 km/h exakt 100 km/h aufm Navi angezeigt, also Punktlandung.
Ob so eine Fahrt aber beim TÜV akzeptiert wird, weiß ich nicht.
Genauso hat der Prüfer das bei mir gemacht. Die waren 45 Minuten unterwegs mit geeichtem GPS und kamen dann mit dem Daumen hoch zurück, aber nur mit 265er
Der 275/30 geht aber dann nur noch mit Tachoanpassung
DIe bräuchte ich eher am Türgriff denn ich erwische mich nach langer Fahrt dass ich das Knie gegen dem Türgriff drücke, was nach einiger Zeit unangenehm ist
Da das ein Gasdruckbämpfer ist, wehrt der sich ziemlich um einen neuen Dämpfer runter und wieder drüberzuwürgen.
Schraub das Ding einfach komlett raus, sonst bereust du es.
Eigentlich müssen alle Schrauben neu aber ich würde wenigstens die Mutter auf der Kolbenstange neu machen
Wobei ja bei so Tuning das Steuergerät nicht geöffnet wird!?
Beim F3xx wird für das Tuning nichts geöffnet