Beiträge von Bonsai-F

Und woher hattst du die Traglastbescheinigung?

Hat hier von den Schrauber Jungs mal jemand ein Differential in einen F gebaut mit anderer Übersetzung?

Hintergrund ist, der Handschalter hat 3,23, das gibt es praktisch nirgends gebraucht. Während es das 3,08er aus dem F20 schon öfter gibt.

Die Differenz ist nun nicht weltbewegend und soweit ich das gelesen habe, sollte das auch codierbar sein.

Um was geht es dir? Den Einbau oder das Fahrverhalten?

Ich will es nicht wissen, wie so eine traurige Nachricht bei RR überbracht wird...

Du wirst am Telefon gefragt, wer Dir diese Nachricht ans Ohr flüstern darf - eine Blonde oder eine Brünnette... Und dann kommt sie in einem Cabrio zu Dir in die Garage, schrarf aussehend und zu Allem bereit und sagt:

- Rrrrrrrr...

Gibt es eine Steigerung ?

Ja, Service bei Bugatti !

Nicht nur Bugatti :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Membran ist mal bestellt, wird zwischen 07. und 18.03 geliefert

Hier mal noch ne Trick, damit die Membran auch sauber sitzt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Filter kam bei 60K rein und jetzt bei 74K raus. Ich hatte vorher penibel drauf geachtet alle Oringe zu benetzen. Hab dann gleich noch ne magnetische Ölablasschraube reingeschraubt. Mal sehen ob sich da was dran sammelt, nächstes Mal

Wenn du mehr Gripp auf der Vorderachse möchtest musst du mit der Fahrzeughöhe runter, damit ändert sich schon eimal der Sturz oder verstellbare Domlager verbauen.