Schiebebetrieb?
Wenn du z.B. bergab fährst und das Fahrzeug gegen die Motordrehzahl beschleunigen möchte nennt man das Schiebebdetrieb
Schiebebetrieb?
Wenn du z.B. bergab fährst und das Fahrzeug gegen die Motordrehzahl beschleunigen möchte nennt man das Schiebebdetrieb
Alles anzeigenein I-Stufen Update ist kein Hexenwerk.
Die Full Datein gibt es in englisch sprachigen Foren zum downloaden. Sind aber ca. 300GB und da brauchst schon einen Downloadmanager der das mit macht.
Ich habe mir bei "Mega" einen Monatsabo, ich glaub für 8€, gegönnt. Da hast dann 1TB Download frei.
Updaten brauchst du auch nur das PMA.
Dein GWS hat einen Hardware unterschied, ich denke du hast 2TB zu deinem FA hinzugefügt und deinen "normalen" Schalthebel drin gelassen
Und die beiden blauen Datein in der HU, sind normal.
Wenn du einen link brauchst zum download, schreib mich per PN an.
Ohne jetzt den Thread sprengen zu wollen, was bringt denn so ein Upgrade, wenn man keine Probleme hat? Ist es empfehlenswert? Ich denke ich habe noch die Version vom 2018 drauf wüsste aber nicht warum upgraden
Wenn man im Schiebebtrieb auf Sport schaltet bleiben die Klappen auch zu. Erst wenn man Gas gibt geben die auf
Eine Zugstrebe kostet 60-70€ von TRW, Delphi etc.
Die sind nicht die gleiche Qualität und haben keine Hydrolager
Das wäre mir zu wacklig 🙈
Ist erstaunlich stabil
Wenn die Downpipe mehr Leistung bringt wird das Motorsteuergerät dies bemerken und
mit der Zeit ggf. die Motorleistung wieder auf das vorgegebene Maß regeln.
Kannst du das erklären? Wie misst die DME die Leistung, dann bräuchte man ja gar keinen Prüfstand?
Bei den Domlagern würde ich einfach die von Lemförder oder Sachs nehmen. Staubschutzkappen und Anschlagpuffer kannst die billigsten kaufen, da ist es echt egal IMO.
EOM Domlager sind von Corratec
Sehe gerade, das Thema ist eh durch..
Und hat doch mit der Dichtung am Ölfiltergehäuse zu tun? Oder hab ich das falsch im Kopf?
Nur so als Anekdote, ich habe bei mir die Ölwanne vom Automatikgetriebe umgebaut und die war etwas tiefer. Die Geräusche die das gemacht hat, wenn die an die Abdeckung gekommen ist kann man sich nicht vorstellen.
Wenn deine Gummilager am Getriebehalter weich geworden sind und das Getriebe mehr als üblich kippt und die Abdeckung berührt kann das auch hässlich klingen