Du Rebell. Schreib mal lieber Pelosi wo wir als nächstes Long gehen sollen mit nem 200er Hebel.
Hä?
Du Rebell. Schreib mal lieber Pelosi wo wir als nächstes Long gehen sollen mit nem 200er Hebel.
Hä?
Nein, die Halter müssen montiert werden. Kannst Du punktschweissen oder Kleben (2K Karosseriekleber für Strukturbauteile).
Hast du mir Teilenummern für die Halter? Ich bin gerade günstig an die Bummerange drangelaufen ![]()
Vorne, denke ich? 41007346815
Hinten? 41007346818
Vielleicht hast du ein ähnliches Problem?`
Das Massekabel am Getriebe haben wir bereits überprüft
Am Anlasser?! Das hatte ich gemeint. Daher holt sich der Motor seine Masse.
Ansonstem mal die Spannung messen, wenn das Problem wieder auftritt
Spannung zu hoch kann durch eine schlechte Masseverbingung kommen. Schau dir mal das Massekabel am Motor an und den Minuspol an der Batterie
Teilenummer? Für den F36 gibt es OEM nur den Performance Spoiler
Meine e93 Emma geht auch jedes Jahr im Preis nach oben :-). Mit 38k bin ich da gut dabei
Glaube die würden das nicht machten wenn der Motor dann reihenweise hops gehen würde
Das lassen wir mal so stehen
Das Verfahren dem Tuner zu beweisen dass sein Tuning den Motorschaden verusacht hat möchte ich nicht führen. Zumal die Emmas üblicher Weise nicht als Dailys genutzt werden. Deshalb werden Schäden mit einer grösseren Verzögerung transparent. Die Maschine geht ja nicht gleich hops
Hab meine Batterie glaub auch noch nie wirklich groß über 80% gesehen. Egal wie lange ich fahre.
Dem ist so, das Thema wurde hier auch schon angeschnitten, weiss aber nicht mehr warum das so ist