Wie wo hab ich den gefunden? Ist ein ganz normaler OEM Performance Diffusor den ich hab lackieren lassen.
Das Bild meinte ich
Wie wo hab ich den gefunden? Ist ein ganz normaler OEM Performance Diffusor den ich hab lackieren lassen.
Das Bild meinte ich
Ich find es macht optisch einfach nochmal was her/nen Unterschied zu komplett schwarz. Freut mich das es dir auch gefällt
Wo hast du das den gefunden?
Warum das Auto/Getriebe bei 12.2V nicht meckert obwohl ja offenbar mehr benötigt wird ist mir schleierhaft.
Weil man solche Überwachungen programmieren müsste und jede Zeile Code kostet Geld.
Das Phänomen eines gefühlt schiefstehenden Lenkrades hat man auch, wenn eine Straße minimal zur Fahrbahnaußenseite abfällt und man unbewusst permanent leicht gegenlenkt, ohne es zu registrieren.
Stimmt schon aber das wäre dem TE ja dann auch vorher schon aufgefallen
Glaube auch nicht das den das stört, als ich letztens Fahrwerk, Felgen & Reifen hab eintragen lassen hat er mir auch empfohlen die Radhausschale ein wenig zu erwärmen und einzudrücken da es bei vollen Lenkeinschlag schon sehr eng ist.
Du hast bei dir die M3 Lenker drin?
relativ problemlos bearbeiten,
Das erklärst du mal dem TüV. Das Teil hat ja seine Berechtigung, so dass dort nicht überall die Brühe reinläuft wenn es regnet und auch aordynamisch, hat der Innenkotflügel seine Berechtigung. MIt ohne kein TüV
Anscheinend steht sie soweit raus, das 55parts es in die Beschreibung aufgenommen hat.
Es gibt doch nur eine Radhausschale?
pasted-from-clipboard.png20250414_094854.jpg20250414_094858.jpg20250414_094915.jpg
Ok, dann sind wir uns einig.
Ich verstehe das Thema mit der Kamera trotzdem nicht, So weit steht die doch gar nicht raus.
Aber ob mit der Sound View möglich sind, wage ich mal zu bezweifeln
Was ist sound View? Und Surround View hat natürlich Kameras im Stossfänger in den Ecken.
"Dies kann bei Verwendung von sehr großen/breiten Rad/Reifenkombinationen zu Schleifproblemen führen! Ebenso können die Lenker bei Fahrzeugen mit Surround View nicht verwendet werden, da dort wo die Kameras sind, die Radhausschale etwas weiter ins Radhaus steht!"
dass der Sturz der VA mehr nach unten eingedreht war
Der Sturz lässt sich and der VA nicht einstellen, dort geht machimal eine Spureinstellung ohne Fahrwerksteile auszutauschen.
Der Sturz an der Hinterachse ist immernoch am Rande oder ausserhalb der Toleranz, deshalb auch das Ablaufverhalten der Hinterreifen.