Hey,
weiß jemand ob man es irgendwie nachschauen kann, ob mein F80er einen OPF hat? Es ist ein Competition. Die EZ war am 05/2018.
mit deiner VIN sollte das in realoem.com möglich sein
Hey,
weiß jemand ob man es irgendwie nachschauen kann, ob mein F80er einen OPF hat? Es ist ein Competition. Die EZ war am 05/2018.
mit deiner VIN sollte das in realoem.com möglich sein
Nabend!
Irgendwie finde ich keine wirklichen Infos zu meiner Frage...vielleicht wisst ihr ja auf die Schnelle weiter.
Mit wie viel Kilogramm darf ich den originalen BMW Dachträger (Für F34 in diesem Fall) beladen?
Hintergrund: Ich will mir ein Dachzelt zum Campen kaufen. Die Dachlast wird damit nicht überschritten, das habe ich geprüft. Im Stand ist die Dachlast ja nicht mehr entscheidend. Wären da 65kg für das Zelt plus 2 Personen (ca 135kg zusammen), also insgesamt 200kg in irgendeiner Form gefährlich oder könnte der Träger das nicht halten oder gar das Dach bzw die Dachreling?
An sich sollte das kein Problem sein, da die Last ziemlich gleichmäßig verteilt wird oder?
Steht da nicht etwas von 70kg auf dem Träger?
Wenn du den Auspuff noch nicht so lange dran hast würde ich auch den tippen. Der verzieht sich gerne am Anfang noch und muss dann nochmal ausgerichtet werden.
Hallo,
eine Frage an die Experten unter euch.
Gilt der N57 spezieller, der N57D30A mit 258Ps, als haltbar bezüglich Pleul& Hauptlagerschalen.
Man liest ja immer wieder mal etwas im Netz, dass es da Probleme gab.
ARP macht Geschmiedete Pleul für den N57. Ob die besser sind weiss ich nicht
Leute, bei mir auf dem Tablet wird die Spalte letzte Beiträge permanent mit Werbung überblendet, da kann ich nichts lesen... Ich habe da schon bei Google-Einstellungen nachgeschaut..., hilft nichts... Ist bei Euch auch so ?
Firefox hat das im Griff
Top und das ist nur gesteckt und nach links ausziehbar ja ? Fehlermeldung ist nicht zu erwarten nehme ich mal an.
Danke für die schnelle Antwort
Das Teil liegt nur eingebettet im Gummi. Du kannst es aber auch einfach drin lassen. Hast hat dann nen Stecker ohne Partner aber das schadet ja nicht.
Du bekommst nur Fehlermeldungen wenn du Module zu wenig hast aber nicht, wenn du zu viele hast. Die können ja nirgends hinkommunizieren?
Hey Leute , wollte mal mein Standart Lederlenkrad gegen das Sportlenkrad tauschen. Das Sportlenkrad hat die Vibrationsfunktion , mein F30 jedoch nicht , kann ich das dennoch einbauen auch wenn ich die Funktion nicht benutze ? Oder hat der dann nen Stecker zu viel zufälligerweise .
Mit freundlichen Grüßen
nimmst einfach den Vibrator raus, das glolden Ding auf dem Bild:
https://bmwtechnician.files.wordpress.com/2017/09/image17.jpeg
Hallo Piwi,
ich habe in meiner Ausstattungsliste vom Werk S6AMA RTTI drin. Heißt das, dass ich diesen Dienst für immer habe oder ist er nach 3 Jahren seit EZ raus und ich muß ihn neu buchen ?
Ich musste nachbuchen, trotz 06AM
Alles anzeigenHallo,
aktuell sind im Connected Drive Store Black Week Angebote eingestellt.
Bei mir sind RTTI, Map Update und BMW Online abgelaufen. Wenn ich nun RTTI und Map Update aus dem Store kaufe, funktioniert das Map Update dann auch über das Mobilfunknetz oder geht das nur wenn zusätzlich BMW Online gebucht ist?
Gruß
René
Damit solltest du wieder haben, was du brauchst:
Wenn du unbedingt "Over-the-air Map Update" brauchst solltest du das Professional Package kaufen.
Solche Aussagen macht z.B. Conti.
Zitat aus einem anderen Forum:
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage.
Der mit einer Automarke gekennzeichnete Reifen ist extra optimiert für
Mercedes und BWM, können aber ohne Einfluss auf jedes andere Fahrzeug
montiert werden.
Obwohl die Profilgestaltung gleich dem normalen reifen ist, haben die
Reifen sehr minim abweichende Eigenschaften, die der Fahrzeughersteller
optimal für dieses Fahrzeug vorschreibt.
Für einen Mercedes oder BMW wird somit mit diesem Reifen ein hoher Komfort
und höhere Laufleistung gewährleistet.
Ich hoffe Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben.