Wenn du nen Draht zum Schwarzmarkt hast kannst du mich gerne per PM anschreiben, mich kosten die mal schnell das Doppelte
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Ich bin gerade im e90 Forum nochmal auf das Drama mit den Injektoren gestossen. Die Preisentwicklung ist ja unglaublich, hinzu kommt noch die Verfügbarkeit.
Wie sieht es denn bei uns aus, sind die Bosch identisch zu den OEM und sollte man sich vorsichtshalber einen Satz auf Lager legen, was denkt ihr?
-
Wenn die Sonnenblenden vibrieren ist es meist eine Unwucht von hinten.
-
Sagen wie mal so. ne Unwucht spürts du vorne halt mehr als hinten
-
Das mit den Spurplatten kann ich nur bestätigen
-
ja - Zubehörfelgen sind immer ein Thema beim BMW , der ist da irgendwie empfindlich.
Sowie auch bei bestimmen Gewindefahrwersherstellern?
-
Hm ich hatte meinen letztes Jahr ebenfalls mal mit der App Race Timer gemessen da kam 12,6s und 12,9s raus. Ich war allein im Auto und habe weder xDrive noch Backsteine im Kofferraum gehabt
Dann bleibst leider nur noch du übrig als Balast. Lass doch mal deine Freundlin probieren?
-
Ja finde es auch ok für einen F34.
1920kg 3/4 Tank und ich (90kg).
Ich wollte gerade fragen, denn der F34 bringt schon nochmal ein paar Kilo mehr mir und der cw Wert ist bei dem Koffer auch nicht so toll, oder?
In dem Fall ist der 100-200 Wert doch ok
-
Das würde ich auch gern wissen, bin am überlegen auf den Prüfstand zu gehen.
Aber oftmals sind es wirklich Wucher Preise.
Mir ist bewusst das so ne Anlage Haufen an Geld kostet.
Kannst du dir sparen. So genau ist kein Prüfstand, dass du die Streung detektieren kannst.
Ein Prüfstand mach mMn eher Sinn um das Delta eine Leistingssteigerung zu ermessen aber nicht um eine Realleistung zu beweisen
-
Ich meine damit, dass das nicht unbedingt nur ein B58 Thema ist