.
Ich habe mit gelochten Zimmermännern keine guten Erfahrungen gemacht, und als ich Zimmmermann angeschrieben hatte war ich vom Service noch mehr enttäuscht...
.
Ich habe mit gelochten Zimmermännern keine guten Erfahrungen gemacht, und als ich Zimmmermann angeschrieben hatte war ich vom Service noch mehr enttäuscht...
Das wäre tatsächlich nicht das Problem.
Aber die Domlager sind so teuer 🤣
Ja genau, 10€ mehr als "unsere" ![]()
Das mit dem Achsschenkel weiß ich nicht, ob das so einfach geht.
Haben die Federbeine den selben Durchmesser?
Wer so nen Aufwand betreibt kann sich sicher noch 2 Dämpfer leisten ![]()
Ne, ist auf dem Apfel
Ich möchte den Ladezustand meiner Starterbatterie anzeigen lassen bin mir bei Bimmercode nicht sicher ob es "Relativer Ladezustand NV Batterie" ist? Oder welches wäre der richtige Wert?
Wie funktioniert eigentlich die Tastfunktion beim IDrive Drehknopf. Ich muss vor allem wenn es kalt ist ziemlich drücken damit die Kommandos akzeptiert werden. Ich hab den mal auseinander genommen, kann aber keine Kontakte erkennen. Etwas mysteriös.
OEM sieht das so aus:
Bei einer zweifarbigen Beleuchtung sind im LED-Träger zwei Leuchtdioden eingebaut. Das Front Electronic Module (FEM) steuert die entsprechende Leuchtdiode mit einem pulsweitenmodulierten Signal (PWM-Signal) über Klemme 58g oder Klemme 58g 2 an.
Beim Anschluss einer LED an 12V musst du die Spanung an der LED reduzieren:
ACC, Standheizung, Sportautomatik, ahk, sitzheizung. Ich persönlich würde auf die Memory Sitze verzichten die brauchen sowieso ewig, bis sie verfahren sind 😹
Und Stoffsitze reichen oder das hochwertige Leder
Bei mehreren Fahrern ist der Memory sitz schon sehr angenehm. Ich wäre von Hand nicht schneller, bis ich ihn wieder so wollte wie er vorher eingestellt war.
Gehört eigentlich in einen anderen thread, aber hier:
https://shop.bmw-thoma.de/m-pe…er-4er?number=34112450469
Nächstes Jahr wieder verfügbar, er bestellt immer sehr viele und kann deshalb einen solchen Preis anbieten. Da werde ich auch zuschlagen.
Nunja, die hinteten Bremsscheiben kommen ja nocht dazu, dann ist der Preis auch langsam identisch zu den Vergleichsangeboten
Ist ja löblich aber ich vermute hier wurde bereits der Fahreugwert "verbaut/getauscht" Profil sagt leider nichts aus