So Entscheidung ist gefallen, ich habe heute das Glühobst rausgeschmissen und mit LED´s getauscht.
Sieht aus als ob es Serie ist, paßt voll zur Xenonoptik, wie Faust auf Auge!!
Einbau ohne Probleme ist in 5 Minuten erledigt.
So Entscheidung ist gefallen, ich habe heute das Glühobst rausgeschmissen und mit LED´s getauscht.
Sieht aus als ob es Serie ist, paßt voll zur Xenonoptik, wie Faust auf Auge!!
Einbau ohne Probleme ist in 5 Minuten erledigt.
Hi Stephan,
herzlich willkommen hier bei den BMW Verrückten!!
Habe meinen 435i seit 14 Tagen, einfach nur geil, freu mich jeden Tag den Wagen zu fahren.
Komme aus Ottobrunn, ist also nicht allzu weit von Dir entfernt.
Her mit der Konfi....!!
...sorry nicht so mein Fall...da wären mir die Vorsteiner in schwarz lieber....noch dazu zum Weissen...nur meine Meinung.
Kennt ihr hier einen F32er Fahrer der Spurplatten verbaut hat?
Denke die hier angegebenen Maße gelten für den F30/31 und sind nicht gleichzusetzen für den F32.
Ok, ich werde messen, hätte gerne für Sommer wie für Winter die gleichen Platten vorne und hinten verbaut.
So hier mal die Bilder von der Abholung, Detailfotos folgen...wenn er mal wieder sauber ist alles voller Salz und die Felgen erst....
Wird heute nachgeholt....
Hi Stefan,
ja die Stationstasten habe ich schon belegt, auch die 1 mit der Heimatadresse die 2 mit den Sportanzeigen usw.. aber ich habe mehr als 8 Navi Ziele die ich speichern will.
Meine Quietschen jetzt auch bei langsamer Fahrt, hab erst 350 Kilometer drauf (M-Bremse) vielleicht legt sich das. Was auch auffällt ist, das die Bremse einen heftigen schwarzen Abrieb hat, nach 20 Kilometer Stadtverkehr ist die Felge schwarz.
Hi Jungs,
ich habe meinen 435i jetzt seit einer Woche und check das Navi nicht.
Wenn ich eine neue Zieladresse eingebe und dieses Ziel unter einem Namen (der nicht in den Kontakten steht) abspeichern will, scheitere ich kläglich.
Kann mir bitte einer der Cracks in Schritten zeigen wie ich ein Ziel unter einem Namen abspeichern kann.
Versteh BMW nicht, warum kann man bei Eingabe eines Ziels nicht in der selben Maske einfach eine Zeile einfügen "Ziel speichern unter" einen Namen vergeben (Mama Home ) und gut ist, warum muß das so kompliziert sein???
Danke euch schon mal im Voraus.
Hab´s mir gerade nochmal bei Tageslicht angesehen, wenn ich auf LED (gelb) gehe sieht man den LED Körper ganz schon im Scheinwerferglas das sind ja fast Klarglasscheinwerfer.
Gruß
Robert