Weisslicht geht gar nicht, fällt zu sehr auf wenn dann in gelb.
Beiträge von Norick
-
-
Ha Danke Staati, schon bin ich nicht mehr Otto normal Verbraucher.
-
Wer schaut da schon rein, für Otto normal Verbraucher sollte eigentlich die BA sein.
Was haltet ihr davon gleich auf LED umzurüsten?
-
Na wenigstens etwas...aber ganz schön gepfeffert...
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?products_id=6260
Gibt´s auch in LED Technik.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Daniel, Respekt gut recherchiert, wär ich nie drauf gekommen.!!
Na super und jetzt? In der Bedienungsanleitung steht Blinker Birne 21 Watt, PY21W, demnach habe ich auch die Osram Diadem gekauft für schlanke 16 Euro.
Ergo, Fehler in der BA!!
Jetzt bring ich das Spiegeleidesign nicht weg....ich glaub ich geb das Auto zurück.
Danke Jungs für eure Hilfe.
Gruß
Robert
-
Ja Schei....nix mit Osram Diadem Blinker, scheinbar hat der 4er andere Birnen drin, ich habe keinen Bajonettverschluss wie die üblichen 21Watt Birnen, schaut euch mal das Bild an, WAS zum Teufel sind das für Birnen und woher bekomm ich da silberne oder eben nicht orange Birnen her??
Ich hab das Minibirnchen nicht mal aus der Fassung drehen können, hatte Angst das es abrechen könnte.
Gruß
Robert
-
Also ich sitze mit meine 1,79 Meter eigentlich ganz normal im Auto, muss aber den Kopf leicht zur Seite neigen um die 3 LED´s der Sitzheizung zu sehen, weiß auch nicht.
Hoffe das gibt sich bei den Bremsen, ich meine ich putze ohnehin die Felgen jede Woche aber so extrem habe ich das noch nicht erlebt.
Felgen werde ich heute versiegeln.
Radio muss wohl ein Codierer codieren oder geht das in einem "normalen" Menü im I-Drive?
Heute werden auch die Osram Diadem Blinkerbirnen verbaut.
Gruß
Robert
-
Nachtrag nach jetzt fast 300 Kilometer.
Die M-Bremsen haben brutalen Abrieb, nach nur 17 Kilomter Stadtfahrt sind die Felgen schwarz, ist schon heftig.
Die LED´s des Sitzheizungsschalters sind bei normaler Sitzposition nur schwer ablesebar, die Regensensor-LED am Hebel war schon immer nie sichtbar wird vom Lenkrad abgedeckt, die lernen auch nix dazu.
Schnarrgeräusche vorerst weg. Bremsen quietschen nicht.
Durchschnittsverbrauch erster Tank bis jetzt genau 12 Liter nur Stadtverkehr meist im Comfort Modus.
Heizung sehr effektiv, Innenraum ist nach wenigen Minuten warm, Lenkradheizung reicht wenn man die 5-10 Minuten an hat, heizt auch noch länger nach, meine hält die Wärme ein wenig wenn sie ausgeschaltet wurde.
Die 441 M Felgen sind schei...zum Putzen durch die hinter den Speichen liegende Rille im Felgenbett, ohne Pinsel geht da nix ausserdem sammelt sich da beim Waschen das Dreckwasser.
Ach ja Kofferraumklappe geht nicht von alleine auf, da pappen die Gummis zusammen, werd ich wohl noch die Federn nachstellen lassen wenn das geht.
Gewöhnungsbedürftig ist auch das wenn der Wagen abgestellt ist und Du aussteigst der Radio immer noch spielt, erst wenn man von aussen absperrt ist alles aus.
Ansonsten einfach geil, kurze Zwischensprints sind ein Erlebnis, pure Kraft jetzt schon und ich habe ihn noch kein einziges Mal ausgedreht.
Gruß
Robert
-
Interessant, bin gespannt was BMW dazu sagt...
Gruß
Robert
-
Erik,
kannst Du was zu den erwähnten Schnarrgeräuschen sagen?
Hast Du das auch?
Gruß
Robert