Sieht top aus, welche Felgen sind das (M5?)??
Gruß
Robert
Sieht top aus, welche Felgen sind das (M5?)??
Gruß
Robert
Vielleicht können das die Codierer richten?
Segelfunktioin in allen Modis.
Ist doch Weihnachten, da darf man sich was wünschen.
Gruß
Robert
Hi Stati,
nein ich "schwimme mit" habe nur viel Stadtanteil, vielleicht liegts daran. Aber wenn mir ein Reifen nur 7 oder 9 Tausendkilometer halten würde, müßte ich mein Fahrverhalten überdenken, daß kenne ich vom Moped her da ist es normal. Bin selber mit dem Moped auf der Rennstrecke gefahren, da ist ein Satz am Wochenende drauf gegangen.
Macht ihr ständig burnouts oder immer maximal Start an der Ampel??
Robert
Was macht ihr alle mit den Reifen???
Mein E90 320d hat von Anfang an die Michelin PSS drauf, die hinteren habe ich bei 80.000 Kliometer gewechselt, die Vorderen haben noch genügend Profil und ich bin jetzt bei 100.000 Kliometer.
Zu den 20igern, für meinen 4er wollte ich wieder die PSS haben....Fehlanzeige in der Kombination 225/35/20 vorne und 255/30/20 hinten gibt es den PSS nicht zumindest nicht in der Dimension 225/35/20, lediglich für die hinteren mit 255/30/20 gibt es noch den PSS. Ansonsten muß man den Super Sport fahren. Bin gespannt ob der dann auch so lange hält.
Gruß
Robert
In meinem E90 bin ich relativ zufrieden mit dem Regensensor, ab und zu ist er träge, liegt vielleicht auch an der Verschmutzung der Scheibe im Winter im Bereich des Sensors.
Was aber völlig sinn und nutzlos ist, ist die lächerliche LED am Hebel das das Lenkrad voll verdeckt und wie ich gesehen habe ist beim F32 der selbe Schildbürgerstreich verbaut
Gruß
Robert
Hallo Staph,
Leidensgenosse, wie hast Du Deinen bestellt Konfi, Farbe usw..
Daniel, ja finde auch das das ein Traumwagen wird, daß Warten wird sich lohnen.
Gruß
Robert
Die "Pearl" ist natürlich eine Ausnahmeerscheinung klar.
Ach ja beim Codieren brauch ich dann auch noch Hilfe, will so einiges geändert haben, vor allem das M Logo oder zumindest das Performance Logo im Display muß her.
Gibt es einen Codierer für den südbayerischen Raum?
Gruß
Robert
Hallo Witschi,
vielen Dank, ihr seid alle sehr nett, hoffe ich kann mir hier die (Warte) Zeit vertreiben..
Gruß
Robert
Ja die Farbe, der 4er kommt meiner Meinung nach nur gut rüber in weiss oder Estoril (sorry Andi) das Probeauto war dann ein Estoril blauer 435i X-Drive und die Sonne scheinte, da hat mich die Farbe vom Hocker gehauen. Auch mit der Gefahr hin das die Meisten 4er entweder weiss oder Estoril sind/werden, egal ist MEIN Auto.
Gruß
Robert
Hi Andi,
weißt Du ich habe mich jetzt so intensiv mit dem "4er" beschäftigt, daß die Nomenklatur mir schon ganz normal ist.
Meine bisherigen BMW´s waren:
520i, E34
318is, E36
323i, E46
320d, E90 aktuell
Zum HK, habe ich gehört, hat mich nicht überzeugt für den Preis, habe jetzt im E90 auch das kleine System drin und mir reicht das, früher mußte der Innenspiegel vibrieren, man wird ja ruhiger im Alter.
War schwer am überlegen zwischen Diesel und Benziner, komme ja vom Diesel weil mir die Motorcharakteristik gefällt mit Drehmoment aus dem Keller. Was mich beim Diesel stört, bei Start/Stopp die ich nutzen will schüttelt dabei das ganze Auto durch, beim Benziner bekommst Du das fast nicht mit. Fahr im Jahr so ca. 17.000 Kilometer von da her lohnt sich der Diesel natürlich nicht. Sound war auch ein Argument, obwohl ich da etwas entäuscht war, deshalb ist der Performance Auspuff Pflicht. Hatte so meine Normrunde bei den Probefahrten der Diesel lag bei 7,8 Liter, der Benziner bei 9,5, da dacht ich mir...schei...drauf.
Das mit den Innenleisten ist noch eine Möglichkeit die ich mir überlege wenn er verdammt noch mal da ist, die Wartezeit ist heftig. Bin ja Münchner am Liebsten würde ich nach Regensburg fahren und die Kiste selber zusammenschrauben .
Gruß
Robert