Gleich ne dashcam einbauen lassen!
Beiträge von chap
-
-
Ich sag ja, ich würde niemals 60 tausend für nen gebrauchten B3 zahlen, bei dem stand der Technik

-
mMn kommt außer dem 860 S nix in Frage bei entsprechender Leistung
-
Auf Straßen mit Schneekettenpflicht z.B. und wenn es viele cm Neuschnee gibt und du trotzdem gerne zuhause schlafen würdest?
Hat doch nix mit der Leistung zu tun, dass man Schneeketten braucht.
-
Es geht hier aber um eine KFO, da gibt es nicht viele mit TÜV, soweit ich weiß, sind die zwei von mir genannten die einzigen, die KFO + AGA uU mit Downpipe vom TÜV abnehmen lassen können.
Ansonsten gibt's noch MPS, da bekommt man das ganze auch noch mit upgrade Lader.
Eine KFO vom TÜV abnehmen zu lassen als privatier kann man eigentlich vergessen.
-
Sowas bespricht man mit einem fähigen Tuner. alpinaweiswer oder MS Tuning aus dem 1er forum kümmern sich um die Geschichte von A bis z, ohne dass du da mit halbwissen was machen musst
-
Genau genommen wird nur der Fehler unterdrückt, das kann man nur mit entsprechenden Apps machen oder Tuner, fraglich ist, ob man damit über den TÜV kommt.
Das würde ich einfach abklären mit dem Laden der die die AGA verkauft/verbaut. Auch mit nem 300 Zeller gab's ein paar arme schweine bei denen die MKL an ging...
Die 200 Zeller FMS ist ja ganz neu rausbekommen, würde mich interessieren wie die so ist, generell sind 200 Zellen durchlässiger als 300er, aber ob das in der Realität so ist, ist die Frage.
Aus dem Bauch raus würde ich die 200er nehmen, die ist auch Voraussetzung für einen großen Upgradelader

-
Kann man ohne weiteres machen. Es kann sein, dass die MKL angeht, weil der Kat es nicht schafft, die Werte zu bringen, das müsste man dann ggf. noch rauscodieren.
-
Für den B48 bekommt man zumindest von pureboost z.B. ne Custom Map, damit würde ich mich jedenfalls gut fühlen, weil die ja auch mit der ganzen MHD Geschichte beim B58 viel zu tun haben und daher wohl tatsächlich wissen was sie tun im Vergleich zum "Chiptuning" der vorm Baumarkt von Audi bis Zvasta tunt was 200€ hat.
-
Mit nem B48 würde das sehr gut aussehen