Wegen mir kann das OK da nie stehen, meine Pfirsich müssen sie mir schon aus meinen kalten toten Händen reißen
Beiträge von chap
-
-
Jetzt mal ohne Käse, lass dir auf jeden Fall da ein Stromkabel einziehen.
Hatte letztens wieder die Idee für das Car Eye 2.0, aber keine Lust den Himmel runter zu holen, diese Chance würde ich mir im Leben nicht entgehen lassen, also entweder Strippe reinlegen lassen, oder das Car Eye einbauen lassen. (Wobei das wohl doch etwas veraltet ist, aber dennoch...)
-
Da bin ich ganz bei organized, sprach der ex Computer Nerd

-
hahaha
-
Der Manu fährt n richtigen BMW! (auch wenn er Hilfe beim Gänge sortieren braucht :p)
-
Gleich ne dashcam einbauen lassen!
-
Ich sag ja, ich würde niemals 60 tausend für nen gebrauchten B3 zahlen, bei dem stand der Technik

-
mMn kommt außer dem 860 S nix in Frage bei entsprechender Leistung
-
Auf Straßen mit Schneekettenpflicht z.B. und wenn es viele cm Neuschnee gibt und du trotzdem gerne zuhause schlafen würdest?
Hat doch nix mit der Leistung zu tun, dass man Schneeketten braucht.
-
Es geht hier aber um eine KFO, da gibt es nicht viele mit TÜV, soweit ich weiß, sind die zwei von mir genannten die einzigen, die KFO + AGA uU mit Downpipe vom TÜV abnehmen lassen können.
Ansonsten gibt's noch MPS, da bekommt man das ganze auch noch mit upgrade Lader.
Eine KFO vom TÜV abnehmen zu lassen als privatier kann man eigentlich vergessen.