Beiträge von chap

Heute morgen hab ich mach dem Aufstehen noch im Bett rumgelungert. Plötzlich hab ich den BMW typischen Kaltstart gehört und wollte dann doch mal sicher gehen, dass mein dicker noch steht, man weiß ja nie mit dem Konfortzugang.

Ich denke aber, er hat einen performance ESD da es sich zwar laut aber noch zurückhaltend anhört.

Das habe ich meinem in Bad Neuenahr ja abtrainiert.

Meiner Freundin habe ich dann erzählt, dass der Nachbar ein Gleichgesinnter ist, in dem Moment hat er ihn wieder von der Leine gelassen, und sie dachte unser B58 fährt von dannen :D

Kaltstart Deaktivierung führt nicht selten zu einem ziemlich unrunden Motorlauf wenn er kalt ist, bis hin zum abwürgen.

wird eigentlich kaum noch empfohlen.

hat hier noch keiner den xhp drag Modus getestet? 0.5 Sekunden schneller 0-100 für den 4fachen Verschleiß? Die Amis drehen gerade völlig durch vor Freude

passt zwar hier nicht rein, aber passt zu ernie:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

es ist ne 3 teilige Reihe und ich habe mir aus irgend einem Grund alle drei Videos reingezogen. Der macht irgendwie alles gut und nachvollziehbar, noch dazu dieser (leider anfällige) traummotor.

verlinkt ist schon das 2. Video!