Ach, Martin, nach diesen Poltergeistgeschichten, lagen gestern alle unter ihren Autos mit der Taschenlampe und einem kleinen Hammer und haben ihre Fahrwerksmodule abgeklopft... Manche haben sogar ihre Gattinen hinzugezogen... Man sagt den Frauen nach, dass sie einen besseren Gehör haben, weil nicht an der Ostfront waren... Schauen wir mal, wie es heute wird... Vllt. sollen wir hier keine negativen Sachen mehr posten ?
Ich hab gestern mein Shell v power deal abgeschlossen.
Bin schon gespannt. Am Wochenende wird glaube ich wieder MHD geflasht.
Tja Wiederverkaufspreis ist so ne Sache, denke nicht dass ich für meinen so viel erhalte. Weil Garantie ist ja futsch (400ps+) und Kilometer hat er auch schon gut 76.000km.
Gibt's wieder Donnerstagsangebote an der Tanke ? Was hast bezahlt ?
Zur Werterhaltung... Du hast den Wagen vermutlich vordergründig für Dich zum Austoben gekauft, daher genieße es... Der Wagen hat bereits mindestens 50% vom UVP weg, daher wird der Preisverfall jetzt moderat stattfinden. Was in 3-5 Jahren ist, weiss eh keiner, daher vergiß das Thema, es sei den, Du willst ihn in Kürze verkaufen, dann siehst aber auch, wie die jetzt aktuell im Kurs stehen...
Hast Du die Leistungssteigerung im Wagen analog David, vom Werk ? Oder nachträglich, so, wie chap gemacht ?