Bonsai, die hiesige mehrheit des B58-Volkes verlangt eine lockere, kneipenähnliche Athmosphäre...
Wirf auch was in die Runde, was mit Autogeräuschen nichts zu tun hat...;) Da kannst dann darauf die Resonanz austesten...
Bonsai, die hiesige mehrheit des B58-Volkes verlangt eine lockere, kneipenähnliche Athmosphäre...
Wirf auch was in die Runde, was mit Autogeräuschen nichts zu tun hat...;) Da kannst dann darauf die Resonanz austesten...
So, wie im Video muss man schon üben, zumal man fängt, so wie Erfarenen berichten, an einem bestimmten Spot an, um die ganze Symphonie aus Speed, Auto, Reifen, Haftung usw. zu begreifen... Da sollte man zum König werden... und dann geht es langsam weiter... Wir haben auch kaum Strassen für sowas und mit dem Touring ist auch nicht ganz optimal... Da wäre im Idealfall vllt. so ein 2-er Coupe mit B58 nett... Auf großen Parkplätzen am WE kann auch nicht lang gut gehen, es gibt immer Späher, die eine bestimmte Nummer wählen würden... Aus dem Grund, so wie Du sagst, zwischendurch mal, so eine geile Beschleunigung hinlegen und gut ist es... was mich verwundert hat, der Bub sagte, dass zum Stadtdrifften ein Satz Gebrauchtreifen für ca. 4 Wochen ausreichen würde...
Ich hab meinen im November 2020 für 79,-€ gekauft mit folgendem Code: AUL7XTU98472
Vielleicht funktioniert der ja noch.
Hast Du im Internet auf Shellseite abgeschlossen ?
Hat von dem Deal jemand ein konkretes Beispiel? Also was kostet jetzt gerade das V Power und was zahlt man mit dem Deal?
Chap, sei nicht so fies und mach uns nicht fertig... An Deine ARAL-Konditionen kommen wir nicht heran...
Regulär letztes Jahr waren 119,-€ p.a. für 1800 Liter fällig... Im Donnerstagsangebot - 99,-€. Es gab über das Jahr noch im Internet irgendwelche Steuersparmodelle, wo man für 89,-€ das bekommen konnte... Wie jetzt aktuell aussieht, weiß ich nicht. Der Martin wird schon berichten...
Gibt's gar nicht neues?
Ach, Martin, nach diesen Poltergeistgeschichten, lagen gestern alle unter ihren Autos mit der Taschenlampe und einem kleinen Hammer und haben ihre Fahrwerksmodule abgeklopft... Manche haben sogar ihre Gattinen hinzugezogen... Man sagt den Frauen nach, dass sie einen besseren Gehör haben, weil nicht an der Ostfront waren... Schauen wir mal, wie es heute wird... Vllt. sollen wir hier keine negativen Sachen mehr posten ?
Ich hab gestern mein Shell v power deal abgeschlossen.
Bin schon gespannt. Am Wochenende wird glaube ich wieder MHD geflasht.
Tja Wiederverkaufspreis ist so ne Sache, denke nicht dass ich für meinen so viel erhalte. Weil Garantie ist ja futsch (400ps+) und Kilometer hat er auch schon gut 76.000km.
Gibt's wieder Donnerstagsangebote an der Tanke ? Was hast bezahlt ?
Zur Werterhaltung... Du hast den Wagen vermutlich vordergründig für Dich zum Austoben gekauft, daher genieße es... Der Wagen hat bereits mindestens 50% vom UVP weg, daher wird der Preisverfall jetzt moderat stattfinden. Was in 3-5 Jahren ist, weiss eh keiner, daher vergiß das Thema, es sei den, Du willst ihn in Kürze verkaufen, dann siehst aber auch, wie die jetzt aktuell im Kurs stehen...
Hast Du die Leistungssteigerung im Wagen analog David, vom Werk ? Oder nachträglich, so, wie chap gemacht ?
Auch auf trockener Fahrbahn, auf den grösseren Fugen neigt er schon beim Beschleunigen durchzudrehen, weil an Haftung fehlt... Ich vermute, dass an meinem Auto 326 PS noch nie abgerufen wurden... Meine Reifen würden nach 28 TKm. in Bulgarien noch als Neureifen durchgehen...;) Ich weiss schon, dass ich sie in 2 Jahren im gleichen Zustand wegschmeissen werde, um mir Nonrunflet zu holen... Ich habe in meinem Autoleben noch nie so richtig abgefahrene Reifen runternehmen müssen, der Wechsel war immer altersbedingt- 6/7 Jahre alt gewesen...
Für's nächstes Mal... Du kannst eine BMW-Werkstatt zwecks einer Terminvereinbarung anmailen, auch mit der Bitte um einen Rückruf, anstatt über die Tage telefonisch zu versuchen...
Good luck bei der Reparatur...
Ich denke immer, es kommt auf das konkrete Auto... Wenn mann zu Hause einen Citiflitzer mit 90 PS hat und damit nie mehr als 120-130 Km/h erreicht, ist der Anspruch an die Bremsanlage zweckmäßig. Wenn man abe vom 40-er spricht, ist da vllt. eine Nummer komplexer und die Geschwindigkeiten anders...
Daher... was ich persönlich schade finde, dass aktuell von BMW keine originale Ceramicbelege gibt...
Ich werde sehr wahrscheinlich, wenn soweit ist, beim Original bleiben. Spricht vieles dafür. Und dann vorausschauend die Teile bei leebmann & Co in der Black Friday-Woche kaufen... Da kommt man dann vllt. auf 30-40 % Ersparnis... Aber es gibt bei BMW noch attraktive Aktionen für ältere Autos ab 5 Jahre... Bremsteile sind nichts, was plötzlich gebraucht wird...