Wenn schon alle hier das Intime von sich erzählen, sage ich nur, dass ich keins von diesen aufgezählten Problemen bestätigen kann...
1. Das Knarzen des Cockpits wird sehr wahrscheinlich durch meine erweiterte Individuallederausstattung ausgeschlossen, ich nehme praktisch kein Knarzen wahr.
2. Alle potenzielle Probleme, die mit dem Benützen des Händys zusammenhängen kenne ich nicht, da ich kein Handy benütze...
3. Die Güte der Intervallschaltung bei den Wischern kann ich kaum beurteilen, da ich mit dem Schnösel bei Regen nicht fahre, höchstens, wenn ich mal im Urlaub bin, aber da erinnere ich mich an keine Probs ...
4. Das plötzliche Aufgehen der Heckklappe noch nicht erlebt, da Komfortzugang und mein Autoschlüssel sich in einem Lederetui entweder in der Jacke oder im Sommer in einer Herrenhandtasche befindet...
5. Ich habe erst jetzt erfahren, das man die Klappe per Schlüssel aufmachen kann, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, da ich den Schlüssel nie sehe...
6. Die Heckklappe mache ich händisch auf, meistens aber nur die Heckscheibe, mit dem Fuss klappt es leider selten, liegt vermutlich daran, dass ich nie Fussball gespielt habe, der Serviceberater von BMW konnte mir auch nicht helfen und meinte, dass viele Touringfahrer auf dem Gebiet talentfrei sind...
7. Den Fahrzeugschein zusammen mit Führerschein/ habe noch den rosafarbene Lappen habe ich immer im Portemonnaie, da ich mein Auto mit keinem teilen muss ...
Bin happy !