Beiträge von Nemec

    Ich würde gerne so ein Aktionsdeal abschließen, sollte man da regelmäßig bei Shell auf der Homepage reinschauen?
    Es wäre auch toll, wenn Einer hier Bescheid geben würde, falls wieder angeboten wird... Wenn mir sowas über den Weg läuft, melde ich es hier sofort ...
    Ich tanke aktuell Super+...

    Falls eine gewisse Geruchsentwicklung stattgefunden hat, versuche schon vorab sie zu neutralisieren, bis die Maßname mit
    der Reinigung final abgeschlossen ist.... Jetzt spielt Dir das Wetter in die Hände, draußen ist momentan recht kühl, besonders nacht's...

    Ich habe jetzt gegen T-Limit abgestimmt...
    Und grundsätzlich finde ich es als eine Farce das T-Limit zu verlangen...
    An den Werktagen geht es kaum noch nolimit zu fahren... Meistens ist der Traffic eh überlastet + sonstige Geschwindigkeitsbegrenzungen + Baustellen... In der Nacht geht es eher oder am WE...
    Aber die rot-grüne Mafia will dem "alten weißen Mann" Eins neiwürgen und die Opportunisten aus der Automobilwirtschaft ziehen ihre Schwänze ein... Wir haben nur noch die Herrschaft der Minderwertigen, Mitläufern und Ja-Sagern...
    Das sind keine Politiker, das sind die Belehrer und Umerzieher.. Das mediale Kartell tut das Restliche, es vermittelt keine
    objektive Informationen, es vermittelt Haltungen...;((

    ... ich wiederhole mich:


    -Weiss jemand, welche Zündkerzen vom Werk beim 340i verbaut werden (NGK; Bosch; Beru) ?


    Sind da die Zündkerzen so, wie beim N20-Motor, wo man noch ein spezielles Werkzeug brauch, um sie rauszudrehen ?

    BMW-Tabs in das Wischwasser..., mir wird ganz schwindelig... Nach einem Auffüllen des Wassers (falsches Auffülle, was soll da falsch sein?) ist der Fehlerspeicher vermüllt und der Topicstarter muß zur Niederlassung, die Sache klären...
    Ganz abgesehen davon,dass hier gefühlt jeder Dritter dur den Wischwasserbehälter mental geschädigt ist... Ich habe mit meinem 340-er noch nicht mal 1000 Km zurück gelegt, habe aber nach diesen Storys hier schon Angst das Auto zu berühren...
    Ich fahre Auto seit 1989 und zu keinster Sekunde hatte ich den Grund über solche Vorgänge nachdenken müssen, machte alles automatisch. Jetzt fühle ich mich,wie ein Aff' mit der Handgranate...
    Sorry Leute, das ist ein Schrei aus der Seele !

    Eins ist klar, wenn unter dem Auto keine Ölpfutzen entstehen, dann geht alles in die Brennräume, bei dem brutalen Ölverbrauch sollte eigentlich schon am Rauch was zu sehen sein... Wenn Kopfdichtung durch wäre, dann hättest Du schon mehr Öl im Kühlsystem, als Kühlmittel... Es sieht danach aus, dass hier ein größeres Problem
    vorliegt, als Ventilschaftdichtungen...