Beiträge von Nemec

Ich distanziere mich ausdrücklich von der Ernie's Bengalosrezeptur... Mehr noch, falls sich hier irgendwelche komische Typen für den Ernie interessieren sollten, sagt denen, dass ich den nicht gekannt habe... 8) .

Schade um das Wasserstoffperoxid 30% - Damit lassen sich Geweihe so schön bleichen :(

manche nehmen sowas für die Intimfrisuren... 8) .

Bonsai-F , ich arbeite doch mit Fertigmix und Mineralwasser... ^^ .

Der Konzentrat ist mir zu havy...

Ernie, vor einigen Zeit habe ich hier bereits berichtet, dass der Konzentrat nur für den Fachhandel vorbehalten werden soll, weil Du für den Umgang eine Lizenz bräuchtest, hatt mir der Typ vom :) vom Ersatzteillager schon vor ca. einem Jahr erzählt, er hat mir den Verkauf vom Konzentrat verweigert... Ich habe hier das damals berichtet... 8) .

Jetzt kommt der Tsunami in die Fläche...

Oh je, jetzt muss ich doch heute noch raus und auch noch das Kühlwasser wechseln? :) :)

Heute kannst draussen den frischen Schnee nehmen und auftauen lassen... 8) .

Wer sein Auto liebt, beschafft sich das Gletscherwasser mit so nem Glacier Ghost... Das wäre dann die High-End- Stufe...

Ich habe gerade bei meinem Versorger nachgeschaut, was unser Leitungswasser an Kalzium/Ca. hat - 84 mg/Ltr, PH-7,5.

Das oben besagte Mineralwasser nur 3,3 mg/Ltr. siet man auch am Wasserkocher, beim Leitungswasser kommst kaum nach zu entkalken, beim stillen Mineralwasser ist der Kocher ewig sauber und der Tee ist wunderbar...

So hält sich die Sache auch im Kühlsystem.

Nimmt man destilliertes Wasser nicht, damit keine Kalkrückstände nach dem abkühlen entstehen? Oder liege ich da falsch?

Meine BMW-Werkstatt nimmt Leitungswasser, es kommt auf die Region... Wenn das Wasser absolut kalkhaltig ist, dann sollte man das nicht tun... Man kann auch stilles Wasser nehmen und selbst eine Sorte aussuchen, wo wenig kalzium drin gibt...

Ich kippe zum Auffüllen das stille Wasser von LIDL/grüne Flasche, weil mir es auch schmeckt... ^^ .

G64 würde ich nicht nehmen.... lieber G48 8) . Sonnst, wenn den Umgang mit dem Strecken des Produktes drauf hast, kannst auch den Konzentrat nehmen... Die Warmduscher hier haben sich den Fertigmix genommen... 8) .

Du weisch doch, wie manche hier sind, sie kaufen sich ein Fertigmix, um nichts falsch zu machen.. ^^ .

Altin ist momentan verhindert, er bereitet für die B58-Lounge ein Referat zum Thema- "Spritverbrauch und Faktoren, die ihn beeinflussen" vor. Natürlich alles auf empirischen Studien basierend... 8).