Für uns zwar schon ein alter Schuh aber ich glaube viele wussten das bestimmt noch nicht (paar aus meinem Freundeskreis z.b.)
Bei mir in der Nachbarschaft wohnt ein Ehepaar... Ihr Sohn ist um 25 und seit ca. 2 Jahren bei denen ausgezogen... Vor ca. 1 Jahr habe ich gemerkt, dass er zu Besuch mit einem 440i GC kommt, konnte ihn aber lange am Wagen nie erwischen...
. Den Wagen habe ich natürlich im Vorbeilaufen etliche Male abgecheckt... AGA hat Akrapovich Diffusore, das Leder hat er rausgeschmissen und Alcantara reingemacht, Stoßstangen(glaube sind aus dem Zubehör) auch auf Sport getrimmt, vorne so ne dicke Lippe... Ich wollte den unbedingt am Wagen erwischen und a bissl darüber plaudern...
, Vor ca. 2 Wochen laufe ich am deren Haus vorbei und er kommt da just in Time an... Hallo-Hallo, ich befrage ihn zum Wagen und so , kommen auf den Motor und er sagt, dass er den Vorgängermotor vom aktuellen N55 hat, nämlich den B58...
... Ich war etwas verdutzt, weil ich dachte, dass er als B58-Fahrer, der den Wagen über die letzten Monate so auf Sport getrimmt hat, mich jetzt einfach mit seinem Fachwissen fertig macht, aber es war nicht so...Kurzum, er wusste nicht mal was von MHD-App... ![]()
. Ich habe ihm in groben Zügen die Sachen erklärt und beim Bedarf ins 1-er Forum geschickt...
. Sowas gibt's auch..., sogar nicht jeder, der einen B58 fährt, ist hier aufgeklärt...