Beiträge von Nemec

muss euch alle enttäuschen, war ein 40 jähriger Deutscher Vertriebsmitarbeiter vom Dorf

Der Typ gehört auf den Spieß !!!

Er hat durch diese heimtückische Handlung den makellosen Ruf eines Biodeutschen vernichtet ! Schlimm ! Ein Deutscher betrügt schon mal per Definition nicht !

Vertriebler sind die schlimmsten 😋

Ich kannte in meiner Jugendzeit einpaar Lackaffen von Hamburg-Mannheimer und Deutscher Vermögensberatung...

Wollten mich unbedingt als Partner gewinnen... ^^ , ist lange her... Ja, das waren die Klischeevertriebler... :) :thumbup: .

Hängt vermutlich damit zusammen, daß der Vorbesitzer das SI-Paket zum Neuwagen gebucht hat... Da hat man dann wirklich keine Plausibilität für den Betrag von 23 Eure, wenn man um 2 Jahre verlängert.. Es freut mich für Dich, aber diese Konditionen sind aus dem Bereich Sience- Fiction...

Dann werden die Vorgaben von der Geschäftsführung heraufgesetzt und Du bist wieder im Hamsterrad...

O'k, dann muss ich morgen überschlagen, was ich bei meinem :) mit meinen selbst angelieferten Parts für diesen Serviceumfang bezahlen würde, ob es für mich Sinn macht jetzt in die Vorkasse zu treten... 780 Euro hätte ich gerne bezahlt... :) .

kane , soviel hat das Paket Anfang 2020 gekostet, als ich mein Auto gekauft habe..., seitdem schon 2x teuer geworden... Damals war ich irgendwie nicht so aufgeklärt... :)

Also, morgen gehe ich dann zum :) und kläre die Sache, dann teile ich hier das Ergebnis mit... Magst Du auch das Paket kaufen ?

Wer noch überlegt sich ein SI-Paket zu holen, BMW gibt aktuell noch im Quartal 150Euro Aktionsrabatt drauf.

User sabifa hat vor Kurzem das Angebot beim :) eingeholt und 928 Euro von ihm aufgerufen bekommen, wenn jetzt 150 rabbatiert werden, dann ist das eine runde Sache, ich gehe morgen dann zu meinem :) und kaufe das Paket ...

n.c.white , wie soll ich hier argumentieren, wo steht dieses Angebot drin, damit sie gleich kapieren, was ich will... Ich möchte einfach diese Verlegenheit vermeiden, wenn sie mich mit leeren Augen Anschauen und kapieren nicht, was ich will... Du weisst doch, wie die sind...

Heisst es, dass das Angebot bis Ende September gilt, Du erwähnst ja das Quartal...

Realist, Du weiss es, ich bin schon lange in Deinem Fanclub... :) . Dank der sehr bewegten Biografie Deines Autos, gibt es für mich keine Bedenken im Bezug die Gesundheitsprognose für meinen Schnösels. Deine Lok ist die absolute Benchmark für uns... :) :thumbup: !