Ja, Markus, so war auch mein Wissensstand... Daher wundere ich mich immer, wenn manche User erzählen, dass sie die Aktion irgendwo als eine schnelle Nummer hatten...
Weiss jemand genau, was sowas bei BMW kostet ?
Ja, Markus, so war auch mein Wissensstand... Daher wundere ich mich immer, wenn manche User erzählen, dass sie die Aktion irgendwo als eine schnelle Nummer hatten...
Weiss jemand genau, was sowas bei BMW kostet ?
Die Weterprognose bekomme ich täglich von der Nachbarin gratis... .
Alles klar, wieso nicht, den Mechaniker freut es auch, daß er sich gehen lassen kann... .
Ich sage meinem Annahmeberater, bevor der Wagen in der Werkstatt verschwindet, auch immer:
- Herr Müller, sagen sie bitte dem Mechaniker, daß es keine Leasingschüssel, sondern ein Familienmitglied vom Kunden ist...
Er sagt dann immer:
- Klar, ich habe sie verstanden...
Zumindest geht man dann mit einem guten Gefühl vom Hof... .
Verstehe auch nur Bahnhof... .
Teerentferner ?
Leute, das sind Privatläden und sie arbeiten nach ihren Grundsätzen, das brauchen wir nicht mal zu kommentieren...
Das ist, wie in der Disco:
- Da kommst Du net rein...
- Wieso ?
- Weil ich Dir das sag'...
Der nächste bitte...
Leute, alles easy...
Ich habe adaptives LED-Licht und dachte, dass die Einheit im SW sich beim Lenken bewegt, jetzt erfahre ich, dass es die Nebler sind ? Wieder was dazu gelernt...
Könnt man fast sagen "Is ja auch en 4er und kein 3er"
Du hast mit dieser leichtfertigen Aussage, die bereits knapp an einem Vorsatz vorbeischrammt, Dutzende hiesiger 3-er-Fahrer stigmatisiert..., ich bin einfach geschockt... ...
Das Überziehen der Services um 1 Monat führt zu keinen negativen Konsequenzen ! Ich habe persönlich, sowohl bei den grossen und kleinen Inspektionen, als auch beim Bremsflüssigkeitswechsel dies erfolgreich praktiziert... Die Einträge bleiben danach definitiv OK "grün".
... oder momentan sind noch die Buchverkäufer ganz aktuell ... .