Ich habe vor einigen Wochen eine von Varta Silver 95 Ah/169,- €uro genommen und beim für ca. 130 Euro einbauen lassen... Sie war die billigste von allen am Kauftag.
Beiträge von Nemec
-
-
Aus dem Grund vereinbare ich immer den frühesten Inspektionstermin um 08:30 und bevor ich den Wagen abgebe, drehe schön eine Runde, damit das Öl heiss wird... Um 11 Uhr "brauche" ich mein Auto...
. Bis jetzt hat immer geklappt...
-
Interpretiere ich richtig, dass ca. 0,9 Liter Altöl im Motor noch drin bleibt ?
Ich fülle immer mit 6,3 Liter Frischöl auf und habe dann auf der Ölanzeige "Max".
Irgendwie bin ich verwirrt, dann hätten wir 7,2 Liter drin...
-
Kaufe bei dem Pakistaner nichts mehr, er ist ein Ölblender...
.
-
Bonsai , jetzt kapere ich, wieso kane heute das Motulöl hier in die Runde geworfen hat, obwohl er gerade vor 3 Wochen Ölwechsel mit Shell gemacht hat... Jetzt weisch Bscheid, woher der Wind kommt... Und erzählt hier noch eiskalt - nach dem Ölwechsel ist vor dem Ölwechsel...
Wo ist er den ? Seitdem Ernie das Video gepostet hat, ist er abgetaucht...
-
Würde ich gerne machen, aber du wohnst zu weit weg.
So bekommt man vllt. ein kleines Forumstreffen zusammen...
Das Motto - beim Kane auf nen Ölwechsel...
Kane zieht eine Grillschürze, Gummihandschuhe und es geht los...
Als Location nimmt man einen Baumarkt, damit man bei denen im Eingangsbereich das Altöl unauffällig zurücklassen kann...
. Seinen alten Ölfilter nimmt aber jeder in einer Plastiktüte wieder mit...
-
SN+ mit LL01
Wenn Du experimentierfreudig und preissensiebel bist, versuche mit dem:
ADDINOL Motoröl 5W40 Super Light 0540Viskosität: SAE 5W40 Das SuperLight 0540 übertrifft die Spezifikationen:• ACEA A3 / B4 • API SP / CF Addinol Super Light 5w40 ist freigegeben…www.addinol-shop.de -
Undank ist der Welt Lohn...
.
ja, Du sagst es, nach dem Ölwechsel ist vor dem...
Ist Dein Shell SP mit der Freigabe LL-01 ?
-
Deswegen habe ich die mal angeschrieben.
Geht's Dir wohl zwischenzeitlich besser, machst wieder die Welt verrückt..., hast doch gerade den Ölwechsel gemacht...
.
-
O'k, Tempomat + Sleepmodus sind harmlos...
Übrigens, wodurch wird abgebremst, wenn man Tempomat an hat und der Wagen ein scharfes Gefälle runterfährt, zuerst durch das Gaswegnehmen und dann bei Bedarf zusätzlich durch die Bremse ?