Wenn du viel mit Tempomat unterwegs bist ist das normal, die Handbremse kann noch warten
Welche Korellation gibt es darin ?
Wenn du viel mit Tempomat unterwegs bist ist das normal, die Handbremse kann noch warten
Welche Korellation gibt es darin ?
In was für elitären Kreisen bin ich denn hier gelandet?
Boot, Rolex, GT3RS, Privatjet
Voll In ist momentan auch ein Amazon-Abo zum kaufen von Pelz für die Geliebten... Ist ganz praktisch, hast immer Einen frisch verpakt im Kofferraum liegen und kommst dadurch in keine Schwulitäteten... Hat mir letztes Wochenende ein Typ im Maritim/Bad Wildungen an der Bar erzählt... .
Vielleicht knacke ich ja morgen den Eurojackpot, dann kann ich mitreden
...da haben sie Dich auch eingelullt...? ...
B 58 war leider nicht frei, wollte eig. Engschrift aber die Frutte an der Ausgabe hat es nicht akzeptiert und das obwohl sich mein 340 als USA Karre mit kaum Platz für das Kennzeichen identifiziert hat !
In manchen Regionen hast Du keine Chance einen Buchstaben vor der Zahl zu bekommen..., z.B. in meiner...Wer keinen Platz hat, bekommt zwei Buchstaben und eine Zweistellige Zahl...
Es gibt nichts, was in den Stein gemeisselt ist... In KünzelSAU ist es so und in SCHWEINfurt schon anders...
Sowas kommt mir immer nbisschen hochnäsig vor und ich denk ma, was das für ein armer Schlucker, dass er jedem unter die Nase drücken möchte, was für nen Motor er fährt…
Altin, es kommt wirklich auf die persönlichen Vorlieben oder Sichtweise..., ohne dabei ein Angeber sein zu wollen...
Ich, persönlich, habe schon immer gemocht im Flow einen BMW mit dem grösseren Motor und seinem Motor entsprechenden Kennzeichen zu sehen... Ich dachte schon immer, es gehört sowas zum guten "Dresscode" dazu, zumal man solche Kennzeichen nicht im Überfluss sieht... Im Prinzip empfinde ich die Botschaft in der Form eher an die BMW-Community gerichtet... Der Rest der Welt würde ein 340-er Kennzeichen als nichts besonderes empfinden... Ich bin bis jetzt live noch keinem 340-er begegnet, dafür kreuzt mein Weg sich immer wieder mit nem "echten" 540-er G-Modell..., ich freue mich immer, wenn ich den sehe... Auch vor Kurzem fuhr ich hinter einem gepflegten MB/ W-124 mit dem Kennzeichen **-E 500, fand ich sehr schön auch den Youngtimer selbst...
Ich habe bei meinem **- XO 340, weil er für mich , wie ein sehr guter Cognac XO/ Extra Old ist...
So in etwa...
In der Tat, eine Reparatur am Wagen kann jetzt nur Altin selbst durchführen... Bei einem unbedachten BMW-Mechaniker beim Freundlichen würden alle Diagnosegeräte auf Error gehen... .
Ich wette du bekommst kein Auto in dein Auto.
Altin: Halt mein Bier (Ayran).
Chap, jetzt hama's, bist beim Ayran angekommen... ... Die nächste Station Kalinka-Kefir danach das Actimel und dann die Endstation - Yakult...
Altin, kee Wunner, dass Du mit der Polizei immer Stress hast... Wenn sie Dich anhalten, dann können sie Dein Auto nicht mal einem BMW-Modell sicher zuordnen... Das müssen sie zuerst verdauen... Ein F31 mit der Schnauze vom 4-er, das Panodach vom F11... Schwierig mit Dir... ... Du bist ein Provocateur...
Sehen einwandfrei aus, ich hatte bei meinen das gleiche Bild...
Welche neue hast jetzt eingbaut ?